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Titlebook: Computer Assisted Orthopedic Surgery; Andreas B. Imhoff Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 CAOS.Computer.Computerassistierte

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楼主: calcification
发表于 2025-3-25 06:38:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-540-28582-2senoberfläche. Die durch diesen Bindegewebssaum eingescheidete Endoprothese wird, bedingt durch Mikrorelativbewegungen zwischen Prothese und Knochen, letztendlich auslockern. Diese Bindegewebsmembran stellt somit einen Locus minoris resistentiae für die dauerhafte Haltbarkeit der Prothese im Knochen
发表于 2025-3-25 08:45:31 | 显示全部楼层
Volker Heidenblut,Michael Hompelanung und Operationssimulation an einem dreidimensionalen CT-Knochenmodell ermöglichen eine noch präzisere Vorhersage und damit auch bessere Lösung intraoperativ zu erwartender Probleme. Sie sind die Grundlage für das „rechnergestützte Operieren, die „computerassistierte Chirurgie (CAS)`, welche sic
发表于 2025-3-25 13:18:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:23:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:45:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:34:39 | 显示全部楼层
CAOS am proximalen Femur mit dem Robodoc-Systemsenoberfläche. Die durch diesen Bindegewebssaum eingescheidete Endoprothese wird, bedingt durch Mikrorelativbewegungen zwischen Prothese und Knochen, letztendlich auslockern. Diese Bindegewebsmembran stellt somit einen Locus minoris resistentiae für die dauerhafte Haltbarkeit der Prothese im Knochen
发表于 2025-3-26 05:24:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:57:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:53:01 | 显示全部楼层
Experimentelle Untersuchungen zur Genauigkeit der VKB-tunnelplatzierung mit Hilfe des aktiven Robotelenks lokalisiert ist, können sich bereits kleine Fehler äußerst negativ auf die Kniegelenksfunktion auswirken11. Komplikationen wie Transplantat-versagen, verminderte Kniegelenksbeweglichkeit und Impingement des Transplantats im femora-len Notchbereich können daraus resultieren 6,13,25. Trotzdem be
发表于 2025-3-26 17:41:48 | 显示全部楼层
Kinematische Computernavigation für den Kniegelenkersatzreißer ließen sich während der Lernkurve in der navigierten Gruppe zwar nicht vermeiden, sie waren jedoch weniger häufig. Die Verteilungskurve verläuft in der Mitte steiler und höher, zur Seite hin flacher und schmaler. Der durchschnittliche Zeitmehraufwand für die ersten 200 navigierten Knieprothes
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