找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Complementor Relationship Management; Herausforderungen un Armin Günther Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Absatzgüter.Dienstlei

[复制链接]
楼主: 愚蠢地活
发表于 2025-3-23 12:18:24 | 显示全部楼层
Hansueli Grütter,Peter Zurbuchen,Max Graberalle Formen von Geschäftsbeziehungen verstanden (Business Relationships, Verortung im Schichtenmodell vgl. Teil II:2.3), z. B. zu Akteuren wie Zulieferern oder Kunden. Ursprünglich war das Geschäftsbeziehungsmanagement auf Lieferantenbeziehungen ausgerichtet (vgl. Stölzle 1999: 8). Das BRM wurde dar
发表于 2025-3-23 14:20:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:58:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:44:29 | 显示全部楼层
Einleitung. Sport in audiovisuellen Medien,k et al. 2007: 3 ff.; Baines et al. 2007: 1534 ff.; Reiss & Günther 2010b) im Vergleich zum reinen Produktgeschäft signalisiert, dass sich aus . respektive . nicht einzelne Leistungen, sondern erst ., die sich durch eine hohe Leistungsbreite auszeichnen (vgl. Teil II:2.1), als kundennutzenstiftende Problemlösung eignen (vgl. Reiss 2009a: 47).
发表于 2025-3-24 06:18:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:56:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:36:33 | 显示全部楼层
Teil I: Problemstellung, Zielsetzung und Aufbau der Arbeit,k et al. 2007: 3 ff.; Baines et al. 2007: 1534 ff.; Reiss & Günther 2010b) im Vergleich zum reinen Produktgeschäft signalisiert, dass sich aus . respektive . nicht einzelne Leistungen, sondern erst ., die sich durch eine hohe Leistungsbreite auszeichnen (vgl. Teil II:2.1), als kundennutzenstiftende Problemlösung eignen (vgl. Reiss 2009a: 47).
发表于 2025-3-24 17:24:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:40:12 | 显示全部楼层
Teil V: Fallstudien zum Complementor Relationship Management, Cases zu unterscheiden (vgl. Borchardt & Göthlich 2007: 34). Yin definiert Fallstudien als empirische Untersuchungen, die ein zeitgenössisches Phänomen in seinem „real-life“-Kontext untersucht, besonders wenn die Grenzen zwischen dem zu untersuchenden Phänomen und dem Kontext nicht offensichtlich sind (vgl. Yin 2003: 13 f.).
发表于 2025-3-25 01:31:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 04:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表