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Titlebook: Complementor Relationship Management; Herausforderungen un Armin Günther Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Absatzgüter.Dienstlei

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发表于 2025-3-21 19:55:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Complementor Relationship Management
副标题Herausforderungen un
编辑Armin Günther
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Information - Organisation - Produktion
图书封面Titlebook: Complementor Relationship Management; Herausforderungen un Armin Günther Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Absatzgüter.Dienstlei
描述Armin Günther identifiziert und positioniert das sogenannte Complementor Relationship Management (CoRM) als eigenständige Sparte des Business Relationship Managements (BRM). CoRM ist das Geschäftsbeziehungsmanagement zu Anbietern ergänzender Lei­stungen wie Zubehör, transaktionsförderliche Finanzdienstleistungen sowie produktbegleitende Dienst­leistungen, geschäftsbeziehungsförderliche- und wertschöpfungs­optimierende Infrastruktur- oder After Sales-Leistungen. Der Stellenwert dieser Sparte des BRM nimmt aufgrund der zu­nehmenden Spezialisierung der Komplementoren auf ihre Kernkompetenzen und dem Kunden­wunsch nach integrierten Solutions erheblich zu. Der Autor leitet aus generischen Bausteinen eines BRM ein innovatives BRM-Modell ab, das der Komplexität einer netzwerkförmigen Wert­schöpfung gerecht wird. Diese Komplexität schlägt sich etwa im heterogenen Spektrum von Akteurs­typen, deren Inter­aktions­vernetztheit, in multiplen Rollen derselben Akteure sowie in einer steigenden Komplexität von Absatzgütern und -prozessen nieder.
出版日期Book 2015
关键词Absatzgüter; Dienstleistungen; Geschäftsbeziehungsmanagement; Kundenwunsch; Wertschöpfung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08566-7
isbn_softcover978-3-658-08565-0
isbn_ebook978-3-658-08566-7Series ISSN 2628-1120 Series E-ISSN 2628-1139
issn_series 2628-1120
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
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书目名称Complementor Relationship Management影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:04:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:51:13 | 显示全部楼层
Teil III: Modellierung des Complementor Relationship Managements,alle Formen von Geschäftsbeziehungen verstanden (Business Relationships, Verortung im Schichtenmodell vgl. Teil II:2.3), z. B. zu Akteuren wie Zulieferern oder Kunden. Ursprünglich war das Geschäftsbeziehungsmanagement auf Lieferantenbeziehungen ausgerichtet (vgl. Stölzle 1999: 8). Das BRM wurde dar
发表于 2025-3-22 06:07:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:58:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:49:47 | 显示全部楼层
Sport in der Schule — Sport fürs Leben?Ausgehend von der in Teil I:2 dargelegten Forschungslücke und den Erkenntnisfortschritten, welche diese Arbeit leistet, werden im Folgenden die Ergebnisse abschließend zusammengefasst, die Grenzen der Herangehensweise und Argumentation aufgezeigt sowie Implikationen für die weitere Forschung dargelegt.
发表于 2025-3-22 19:20:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:31:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:36:04 | 显示全部楼层
Einleitung. Sport in audiovisuellen Medien,k et al. 2007: 3 ff.; Baines et al. 2007: 1534 ff.; Reiss & Günther 2010b) im Vergleich zum reinen Produktgeschäft signalisiert, dass sich aus . respektive . nicht einzelne Leistungen, sondern erst ., die sich durch eine hohe Leistungsbreite auszeichnen (vgl. Teil II:2.1), als kundennutzenstiftende
发表于 2025-3-23 07:05:56 | 显示全部楼层
Einleitung. Sport in audiovisuellen Medien,oren im Speziellen untersucht, um herauszuarbeiten wie die . ein . konstituiert sein muss. Hierzu erfolgt zunächst eine begriffliche Klärung des Terminus „Geschäftsbeziehung“, um auch nicht-transaktionsbasierte Beziehungen zu Komplementoren entsprechend theoretisch fundieren zu können.
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