找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Commodity Marketing; Grundlagen - Besonde Margit Enke,Anja Geigenmüller Book 20112nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 契约
发表于 2025-3-28 17:03:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:02:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:00:05 | 显示全部楼层
Verhaltensorientierter Ansatz zur Erklärung von Preisreaktionen bei Commodities und Empfehlungen fürRealität zwar nicht; allerdings lassen sich einige Beispiele angeben, bei denen der Commoditisierungsgrad zumindest nahe bei eins liegt. Wenn im Folgenden von einem „Commodity-Markt“ die Rede ist, dann von einem solchen mit einem hohen Commoditisierungsgrad.
发表于 2025-3-29 03:25:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:44:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:20:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:23:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:12:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:39:55 | 显示全部楼层
Umsetzung einer nicht-preisbezogenen De-Commoditisierung – Eine explorative Untersuchung in der Feueferenzierender Leistungsmerkmale als relativ austauschbar wahrgenommen werden. Die Herausforderung besteht darin, Alleinstellungsmerkmale für eine Leistung (wieder-) herzustellen, die für den Nachfrager wahrnehmbar und vor allem relevant sind. Nur unter dieser Voraussetzung können sich Commodity-Anbieter einem reinen Preiswettbewerb entziehen.
发表于 2025-3-30 07:45:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 04:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表