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Titlebook: Commodity Marketing; Grundlagen - Besonde Margit Enke,Anja Geigenmüller Book 20112nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

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发表于 2025-3-21 18:07:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Commodity Marketing
副标题Grundlagen - Besonde
编辑Margit Enke,Anja Geigenmüller
视频video
概述Strategien gegen die Austauschbarkeit im Wettbewerb
图书封面Titlebook: Commodity Marketing; Grundlagen - Besonde Margit Enke,Anja Geigenmüller Book 20112nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Die Abgrenzung von Angeboten der Wettbewerber sowie die Profilierung der eigenen Leistungen gegenüber den Kunden ist insbesondere bei Commodities, d.h. undifferenzierten, homogenen und maßgeblich über den Preis unterscheidbaren Leistungen, eine große Herausforderung. Die Besonderheiten von Commodities haben dabei einen wesentlichen Einfluss auf die Ausgestaltung der Management- und Marketingaktivitäten. .In der 2. Auflage reflektieren renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis die aktuelle wissenschaftliche Diskussion. Sie entwickeln relevante Ansätze zur Differenzierung von Commodities bzw. einer gezielten De-Commoditisierung und weisen sowohl aus Kunden- als auch Unternehmenssicht Perspektiven auf, einer Commoditisierung erfolgreich zu begegnen.
出版日期Book 20112nd edition
关键词Commoditisierung; Commodity Branding; Commodity Marketing; Commodity Pricing; De-Commoditisierung
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6388-8
isbn_ebook978-3-8349-6388-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
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书目名称Commodity Marketing影响因子(影响力)




书目名称Commodity Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Commodity Marketing网络公开度




书目名称Commodity Marketing网络公开度学科排名




书目名称Commodity Marketing被引频次




书目名称Commodity Marketing被引频次学科排名




书目名称Commodity Marketing年度引用




书目名称Commodity Marketing年度引用学科排名




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发表于 2025-3-21 23:07:30 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 08:27:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:32:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:20:10 | 显示全部楼层
Die Kundenmitwirkung als Instrument des Commodity Marketing die resultierende Informationsüberflutung einer „Tyranny of Choice“ ausgesetzt. Einem Überangebot an Informationen entgeht der Kunde, indem er erfahrungs- und vergangenheitsbasiert nach einfachen Heuristiken handelt und sich entgegen den Postulaten des rationalen Entscheiders (homo oeconomicus) ver
发表于 2025-3-22 19:04:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6388-8Commoditisierung; Commodity Branding; Commodity Marketing; Commodity Pricing; De-Commoditisierung
发表于 2025-3-22 23:49:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:35:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:31:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/b109592erien (Normen) definieren. Damit ist der Markt für die Nachfrager nahezu völlig transparent. Das gilt auch für die Preise von Commodities, die über Notierungen, Indizes von Preisagenturen und Preislisten festgelegt und dokumentiert werden.
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