找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Commodity Marketing; Grundlagen - Besonde Margit Enke,Anja Geigenmüller Book 20112nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 契约
发表于 2025-3-23 10:15:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 13:58:23 | 显示全部楼层
Commodities im Dienstleistungsbereich so genannte Homogenisierungsthese bekannt geworden ist. Demnach liegen insbesondere im Hinblick auf die Kernleistung nur eingeschränkte Möglichkeiten der Variation bzw. Differenzierung vor, d. h., der Kernnutzen einer Leistung kann kaum verändert werden und ist daher über verschiedene Anbieter hinweg weitgehend homogen.
发表于 2025-3-23 19:37:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:04:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:05:22 | 显示全部楼层
Social Relations and Chronic Pain Marketing. In diesem Zusammenhang stellt insbesondere eine Leistungskategorie Unternehmen vor besondere Herausforderungen: so genannte „Commodities“. Unter Commodities werden gemeinhin undifferenzierte und weitgehend als homogen wahrgenommene Leistungen verstanden. Typische Beispiele für Commoditie
发表于 2025-3-24 08:28:54 | 显示全部楼层
Social Relations and Chronic Pain Markt gegenüber, in dem Innovationen immer schneller imitiert werden und Produkte immer austauschbarer werden. Aber dieses Phänomen trifft auch auf andere Branchen zu. Egal, ob im Maschinenbau- oder Chemiesektor, im Konsumgüterbereich, im Pharma- oder Finanzdienstleistungsbereich: Die Angebote konk
发表于 2025-3-24 14:39:56 | 显示全部楼层
Springer Series in Rehabilitation and Health so genannte Homogenisierungsthese bekannt geworden ist. Demnach liegen insbesondere im Hinblick auf die Kernleistung nur eingeschränkte Möglichkeiten der Variation bzw. Differenzierung vor, d. h., der Kernnutzen einer Leistung kann kaum verändert werden und ist daher über verschiedene Anbieter hinw
发表于 2025-3-24 17:42:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/b109592e ist. Im Allgemeinen werden unter diesem Begriff Low-Involvement-Produkte verstanden, die sich durch einen hohen Grad an Gleichartigkeit und Austauschbarkeit auszeichnen. Einige Autoren machen den Commodity-Begriff nicht allein am jeweiligen Produkt fest, sondern beziehen auch die Kundendimension m
发表于 2025-3-24 20:25:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:13:53 | 显示全部楼层
Social Relations and Chronic Painrkmal „Preis“ differenziert werden können. Der Preispolitik kommt daher im Rahmen des Commodity-Marketing eine hohe Bedeutung zu. Dabei vertreten wir die Ansicht, dass die Eigenschaft „Commodity“ eines Gutes nicht als kategorial, sondern als kontinuierlich aufzufassen ist. Wir sprechen daher auch vo
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 13:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表