找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Commodity Marketing; Grundlagen - Besonde Margit Enke,Anja Geigenmüller Book 20112nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 契约
发表于 2025-3-25 06:52:11 | 显示全部楼层
Social Relations and Chronic Painbei einem Commodity um eine schwer differenzierbare Leistung handelt, die der Nachfrager in identischer oder zumindest ähnlicher Art von vielen verschiedenen Anbietern im Markt beziehen kann, stützt sich der Nachfrager bei seiner Kaufentscheidung wesentlich auf den Preis. Daher müssen Anbieter, die
发表于 2025-3-25 10:27:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:05:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:51:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:00:08 | 显示全部楼层
Social Relations, Space and Time,angelnde Vergleichbarkeit wird sowohl durch ökonomische und technische Entwicklungen als auch durch Aspekte des Kaufverhaltens beeinflusst. So führen Tendenzen einer internationalen, grenzübergreifenden Marktbearbeitung, von Levitt (1983) zusammengefasst unter dem Stichwort „The globalization of mar
发表于 2025-3-26 04:02:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:40:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:55:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:01:48 | 显示全部楼层
Family and Community Ties in Space and Timesowohl aus wissenschaftlicher als auch aus Managementsicht. Dies gilt besonders für Commodities, die trotz mehr oder weniger vorhandener, objektiv differenzierender Leistungsmerkmale als relativ austauschbar wahrgenommen werden. Die Herausforderung besteht darin, Alleinstellungsmerkmale für eine Lei
发表于 2025-3-26 17:03:33 | 显示全部楼层
Single 20-something and Seeking?enstand aktueller Diskussionen. Während unter Commodities in diesem Zusammenhang Leistungen verstanden werden, die aus Sicht von Nachfragern als austauschbar angesehen werden, bezieht sich der Begriff Commoditisierung vielmehr auf den Prozess, welcher dazu führt, dass Leistungen den „Status“ eines C
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-9 04:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表