找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Commodity Marketing; Grundlagen - Besonde Margit Enke,Anja Geigenmüller Book 20112nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 契约
发表于 2025-3-30 11:04:41 | 显示全部楼层
Kundenbindung bei Commodities – Die Quadratur des Kreises?ner Selbstverständlichkeit, denn es herrscht ein relatives Standardqualitätsniveau. Die Leistungen werden von den Kunden zunehmend als austauschbar wahrgenommen. Die Austauschbarkeit von Marken über alle Branchen hinweg beträgt mittlerweile 64%. Die Folgen für die Anbieterseite sind entsprechend verheerend.
发表于 2025-3-30 16:15:22 | 显示全部楼层
Social Relations and Chronic Painurrierender Anbieter gleichen sich zunehmend an. Unterschiede schwinden und Kunden nehmen die Angebote als zunehmend austauschbar wahr. Dieser Ansicht sind über 70 Prozent der Manager, die wir im Rahmen einer Studie am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim befragt haben.
发表于 2025-3-30 20:25:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/b109592nen Produkte, wie z. B. Papier, Weizen, Schrauben oder Chemikalien, und zum anderen Dienstleistungen, wie z. B. Transportdienstleistungen, Telefonservices oder Autovermietungen, in der Literatur erwähnt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-9 06:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表