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Titlebook: Client Value Generation; Das Zürcher Modell d Stefanie Auge-Dickhut,Bernhard Koye,Axel Liebetrau Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 20

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发表于 2025-3-21 17:42:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Client Value Generation
副标题Das Zürcher Modell d
编辑Stefanie Auge-Dickhut,Bernhard Koye,Axel Liebetrau
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概述Das Buch ist konzipiert als Standardliteratur für Studiengänge im Bereich Banking & Financial Services.Die Autoren verbinden Strategie-, Produkt- und Dienstleistungsentwicklung.Das Buch bietet neue An
图书封面Titlebook: Client Value Generation; Das Zürcher Modell d Stefanie Auge-Dickhut,Bernhard Koye,Axel Liebetrau Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 20
描述.Client Value Generation.Die Geschäftsmodelle der Banken haben ein Verfallsdatum. Differenzierung, die über die Industrialisierung hinaus geht, wird nötig. Das Machtverhältnis zwischen Bank und Kunden hat sich verschoben - Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis der Bankdienstleistungen werden transparenter und kundenseitig konsequenter eruiert. Innovative Geschäftsmodelle fördern die Margenerosion – der Kunde braucht die Bank immer weniger. Dieses Buch legt die Eckpfeiler – u. a. effektive Kundenzentrierung und ein „Win-Win“ zwischen Kunden und Bank - der zukünftigen Erfolgsmodelle im Banking dar und zeigt die heutigen Denkfallen und notwendige Schritte für Zukunftsfähigkeit - persönlich und für die Banken - auf. Das „Zürcher Modell der kundenzentrierten Bankarchitektur“ aggregiert die passgenauen Instrumente zu einer Roadmap für erfolgreiche Transformation. .Der Inhalt.· Denkfallen und neue Spielregeln .· Treiber des zukunftsfähigen Bankings und betriebswirtschaftliches Instrumentarium .· Erfolgreiche Transformation .· Das Zürcher Modell der kundenzentrierten Bankarchitektur .Die Autoren.Prof. Dr. Stefanie Auge-Dickhut. ist Forschungsleiterin des Schweizer Instituts für Finanzaus
出版日期Book 2014
关键词Banking; Kundenansprache; Kundenberatung; Vertrieb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01524-4
isbn_softcover978-3-658-01523-7
isbn_ebook978-3-658-01524-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
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发表于 2025-3-22 00:17:54 | 显示全部楼层
Newcomer – die unbekannten Game Changere der Konsequenzen kann nur institutsspezifisch erfolgen. Dabei gilt es zu beachten, dass die Zeit knapper wird. Der Grund dafür ist, dass eine stetig wachsende Anzahl von Kunden immer renitenter und wechselbereiter wird.
发表于 2025-3-22 02:25:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:47:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:52:28 | 显示全部楼层
Geschäftsmodelle von Bankensverwalter unterscheiden. Klassischerweise bestand ein Geschäftsmodell einer Bank aus Preis-/Leistungskonfiguration, die zumeist vollumfänglich von der gleichen Bank erbracht wurde. Nur der unabhängige Vermögensverwalter fokussierte sich nur auf die Kundenberatung und bezog alle andern Leistungen vo
发表于 2025-3-22 14:49:06 | 显示全部楼层
Die neue Mechanik des Erfolgs: Win-win-Cycles und Client Value Generationwarten in Zeiten zunehmender Transparenz und Autonomie ein agieren mit ihrer Bank auf Augenhöhe. Im folgenden Abschnitt wird daher der Zusammenhang von Kundenerfolg, Bankerfolg und Shareholder-Value im Rahmen der Win-win-Cycle vorgestellt. Anschließend wird der Einfluss von zufriedenen und loyalen K
发表于 2025-3-22 20:04:47 | 显示全部楼层
Erfolgreich Umbauen (I): Systemischer Veränderungsrahmenrage: Wie kommen Banken dahin, diesen äußeren Anforderungen auch aus dem Inneren heraus zu entsprechen? Wie man auch große Organisationen dazu bringt, sich zu verändern, ist ein schwieriges Thema. Change-Management ist mittlerweile ein eigenes Arbeitsfeld geworden und zahlreiche Bücher setzten sich
发表于 2025-3-22 23:31:30 | 显示全部楼层
Das Zürcher Modell der kundenzentrierten Bankarchitekturhmen für die Ableitung der passgenauen Konsequenzen der in diesem Buch herausgearbeiteten Einflussfaktoren für jede einzelne Bank. Im digitalen Zeitalter haben sich die Grundlagen erfolgreicher Geschäftsmodelle von Banken nachhaltig verändert, da der Wissensvorsprung der Banken gegenüber den Kunden
发表于 2025-3-23 01:58:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:30:53 | 显示全部楼层
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