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Titlebook: Classical Hollywood und kontinentale Philosophie; Ivo Ritzer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Film.Hollywood.Kulturwissenschaf

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楼主: estrange
发表于 2025-3-25 06:39:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:27:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:57:52 | 显示全部楼层
Die Seduktionstheorie des Films: John Ford im Spiegel kontinentaler Philosophiend Martin Seel. Anschließend stellt er, aufbauend auf Überlegungen des Soziologen und Philosophen Jean Baudrillard, anhand von Fords klassischem Western . (1939) das Modell einer seduktionstheoretischen Filmperspektive vor.
发表于 2025-3-25 16:14:20 | 显示全部楼层
“The Eyes of All People Are Upon Us”alität zu erhalten. Mit Erwin Panofsky, André Bazin und Theodor W. Adorno demonstriert der Autor, wie die Stärken von Classical Hollywood unterschätzt werden, gerade dann, wenn dessen Rolle methodisch überschätzt wird.
发表于 2025-3-25 21:44:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:50:40 | 显示全部楼层
“The Eyes of All People Are Upon Us”en suchen und in ihren gleichsam ambitionierten wie ausufernden Analysen die Grenzen der Interpretation ausloten. Dabei konzediert der Autor den „paranoiden“ Analysen der 1970er somit nicht nur eine historische Bedeutung, vielmehr zeigt er ihre Signifikanz für eine Medienkultur des Postkinematographischen auf.
发表于 2025-3-26 05:20:57 | 显示全部楼层
Introduction: The Terms of the Questionpolitischer Macht offen legt. Dieses Durchschreiten begreift er selbst als eine nicht-endende Nicht-Lösung politischer Fragen, die mit Brüchen und Unvollständigkeiten leben kann, ohne das negierende Pathos von Kunst und Konzept für sich zu reservieren.
发表于 2025-3-26 12:32:52 | 显示全部楼层
Representing Uncertain Knowledgehundert weiterträgt und dabei simultan neu erfindet. An Sam Peckinpahs . (1969) – der mit einigem Recht zugleich als letzter klassischer und erster postklassischer Western gelten kann – forscht der Autor nach der mehrdimensionalen Überlagerung von imperialer Idee und Western-Mythos.
发表于 2025-3-26 15:47:30 | 显示全部楼层
,Poor in Everything But Will: Richardson’s ,ersucht er am Beispiel des rezenten Hollywood-Films . (2012), inwieweit Hollywood heute seine Produktion als mögliches Feld für Gedankenexperimente versteht. Letztere begreift er als Antwort auf die Frage nach der Ontologie des Films: Film nicht als Form der Kunst, sondern als Form des Lebens.
发表于 2025-3-26 17:26:38 | 显示全部楼层
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