找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung; Grundlagen, Visualis Matthias Johannes Bauer,Dirk Jestaedt Book 20201st

[复制链接]
楼主: MAXIM
发表于 2025-3-23 11:06:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:46:40 | 显示全部楼层
6 New liquid hydrocarbon fuels, Die einzelnen Gestaltungsparameter werden üblicherweise als „Markenelemente“ (Englisch: .) bezeichnet; Baumgarth (2014, S. 261–272) bevorzugt den Begriff „Brandingelemente“, während Meffert et al. (2013) lieber von „Markenleistungselementen“ sprechen. Zu diesen Markenelementen gehören unter vielem
发表于 2025-3-23 19:28:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:56:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30051-7Entwicklung von Marken-Claims; Marken-Slogans; Strategische Markenführung; Markenpositionierung; Funktio
发表于 2025-3-24 03:17:23 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
发表于 2025-3-24 09:59:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:51:37 | 显示全部楼层
essentialshttp://image.papertrans.cn/c/image/226961.jpg
发表于 2025-3-24 18:30:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:20:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:12:53 | 显示全部楼层
Brian G. Kingsmand anomaly detection, New York, 2016), where the main focus of AD is on the design and development of AD algorithms for causal processing, which is a prerequisite for real-time processing. Chapter . in this book makes use of causality to further develop various real-time processing versions of AD so
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 15:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表