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Titlebook: Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung; Grundlagen, Visualis Matthias Johannes Bauer,Dirk Jestaedt Book 20201st

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发表于 2025-3-21 17:58:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung
副标题Grundlagen, Visualis
编辑Matthias Johannes Bauer,Dirk Jestaedt
视频video
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung; Grundlagen, Visualis Matthias Johannes Bauer,Dirk Jestaedt Book 20201st
描述.Claims oder Slogans sind auf das Minimum verkürzte, kondensierte Aussagen über ihre Marken und damit in sich geschlossene sprachliche Kunstwerke, die sogar lyrischen Charakter haben können. . .Die Autoren zeigen, wie ein passender und zudem origineller und einzigartiger Claim erschaffen werden kann, wie pauschale Wortzusammenstellungen vermieden werden, wie die Qualität des Claims methodisch und systematisch überprüft werden kann und welche markenrechtlichen Aspekte zu berücksichtigen sind..
出版日期Book 20201st edition
关键词Entwicklung von Marken-Claims; Marken-Slogans; Strategische Markenführung; Markenpositionierung; Funktio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30051-7
isbn_ebook978-3-658-30051-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
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发表于 2025-3-21 21:39:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:51:54 | 显示全部楼层
6 New liquid hydrocarbon fuels,riff „Brandingelemente“, während Meffert et al. (2013) lieber von „Markenleistungselementen“ sprechen. Zu diesen Markenelementen gehören unter vielem anderem insbesondere Parameter wie Markennamen und Wort-/Bildmarken, Logos und Claims beziehungsweise Slogans (Kilian 2010).
发表于 2025-3-22 07:12:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:00:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:58:33 | 显示全部楼层
Rechtliche Aspekte des Schutzes von Claims,ehnen, um die Aufmerksamkeit, die ein Unternehmen mit der Etablierung eines Claims erzielt, auszunutzen beziehungsweise davon zu profitieren. Für den Schutz eines Claims bietet sich insbesondere das Markenrecht an.
发表于 2025-3-22 19:42:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:19:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:29:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:29:04 | 显示全部楼层
Claims und Slogans als Instrumente der strategischen MarkenführungGrundlagen, Visualis
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