找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Citymanagement; Innenstadt-Belebung Frank Manfrahs Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer F

[复制链接]
楼主: Opiate
发表于 2025-3-25 07:14:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:29:50 | 显示全部楼层
The Unpredictability of Some Human Choicesle tragen ein inneres Erfolgsmuster und eine lehrreiche Moral in sich, welche sich für die Arbeit im Bereich Citymanagement zunutze machen lassen. Zwei davon werden kurz vorgestellt, und zwar aus der Welt der Wirtschaft. Es geht um die Marken Apple und Puma.
发表于 2025-3-25 15:31:20 | 显示全部楼层
Werben, informieren, im Gespräch sein: Innenstadt-Belebung durch gezielte StandortkommunikationDie dafür vorhandenen Kanäle werden in diesem Kapitel vorgestellt, angefangen von der klassischen Werbung, über Direktmarketing und digitale Kommunikationswege bis hin zu Pressearbeit. Die Checkliste „Standortkommunikation“ rundet als praktische Arbeitshilfe das Kapitel ab.
发表于 2025-3-25 18:38:59 | 显示全部楼层
Einblick in ein aktuelles Citymanagement-Projekt: Hohenlimburg-Report, Teil 1tors in der Startphase seiner Tätigkeit als Teilzeit-Innenstadtmanager an einem solchen Standort. Die dort zuständigen Akteure haben sich entschlossen, mit der Kombination aus externer Hilfe und großer lokaler Eigeninitiative die Zukunft ihres Zentrums motiviert in die Hand zu nehmen.
发表于 2025-3-25 21:12:41 | 显示全部楼层
Blick über den Tellerrand: Erfolgsmuster und Mutmacher jenseits von Innenstädtenle tragen ein inneres Erfolgsmuster und eine lehrreiche Moral in sich, welche sich für die Arbeit im Bereich Citymanagement zunutze machen lassen. Zwei davon werden kurz vorgestellt, und zwar aus der Welt der Wirtschaft. Es geht um die Marken Apple und Puma.
发表于 2025-3-26 00:47:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:34:07 | 显示全部楼层
Was Innenstädte von Einkaufszentren lernen können! – Ein Interview mit Michael Grundmannt dem Schwerpunkt Innenstadt für die Stadt Oberhausen tätig. Somit kennt Michael Grundmann die unterschiedlichen Voraussetzungen, unter denen Einkaufszentren und gewachsene Innenstädte agieren. Für dieses Buchprojekt war er bereit, als „Experte für beide Welten“ einige Fragen zu beantworten.
发表于 2025-3-26 09:02:27 | 显示全部楼层
Philip Seib (professor, director)einem Schuss Kreativität leer stehende Ladenlokale nachhaltig zu neuem Leben zu erwecken. Erfahrungsberichte, Praxisideen und verschiedene Arbeitshilfen leisten wertvolle Unterstützung, um schnell mit einer wirkungsvollen Leerstandsbekämpfung vor Ort beginnen zu können.
发表于 2025-3-26 13:09:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:53:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-53988-1anhand des Praxisbeispiels Radevormwald, Nordrhein-Westfalen, wie eine längere Umbauphase mit Hilfe von Baustellenmarketing erfolgreich bewältigt werden kann. Die Checkliste „Baustellenmarketing“ gibt ergänzend hierzu strukturierte Hilfestellung für Standorte, an denen länger andauernde Umbauvorhaben bevorstehen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 13:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表