找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Citymanagement; Innenstadt-Belebung Frank Manfrahs Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer F

[复制链接]
查看: 17908|回复: 55
发表于 2025-3-21 18:26:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Citymanagement
副标题Innenstadt-Belebung
编辑Frank Manfrahs
视频video
概述Praxisbewährtes Wissen, 16 Checklisten und Arbeitshilfen zur Bewältigung der aktuellen Krisensituation.Basiert auf fast 20 Jahre Erfahrung im aktiven Citymanagement.Erstmals strukturierter Gesamtüberb
图书封面Titlebook: Citymanagement; Innenstadt-Belebung  Frank Manfrahs Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer F
描述Dieses Buch ist Leitfaden, Ideenquelle und Nachschlagewerk für alle, die für die Gestaltung zukunftsfähiger Innenstädte und Ortszentren verantwortlich sind..Der Autor liefert praxisnahe Ideen und Handlungsoptionen für die Stärkung und Belebung von Innenstädten und Ortsmitten. Ziel ist es, die umfassenden Ursachen des Innenstadtsterbens zu erkennen, die Problemfelder zu identifizieren sowie Lösungsansätze und konkrete Maßnahmen abzuleiten. Checklisten für verschiedenste Citymanagement-Aufgaben und -Projekte machen das Buch zu einem wertvollen Alltagsbegleiter..Frank Manfrahs hat aus seiner langjährigen Praxis das 9K-Citymanagement-Modell.entwickelt, welches das Management komplexer Innenstadtprozesse deutlich vereinfacht..Er ist der festen Überzeugung, dass ein Niedergang unserer oftmals wunderbaren Stadt- und Ortszentren nicht nur ein immenser wirtschaftlicher, sondern auch gesellschaftlicher Verlust wäre. Dem gilt es entgegenzuwirken. Das Buch bietet dafür.kompetentes Fachwissen, zahlreiche Anregungen und praktische Anleitungen für die.konkrete Umsetzung..Aus dem Inhalt.16 Checklisten für die tägliche Arbeit.Was Innenstädten den Todesstoß versetzt.Citymanagement aufbauen und umset
出版日期Book 2020
关键词Innenstadt beleben; Checkliste City-Management; Leerstandsmanagement; aufgaben citymanager; Standortmark
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26645-5
isbn_softcover978-3-658-26644-8
isbn_ebook978-3-658-26645-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Citymanagement影响因子(影响力)




书目名称Citymanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Citymanagement网络公开度




书目名称Citymanagement网络公开度学科排名




书目名称Citymanagement被引频次




书目名称Citymanagement被引频次学科排名




书目名称Citymanagement年度引用




书目名称Citymanagement年度引用学科排名




书目名称Citymanagement读者反馈




书目名称Citymanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:39:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:37:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:42:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:21:26 | 显示全部楼层
Werben, informieren, im Gespräch sein: Innenstadt-Belebung durch gezielte Standortkommunikationn, die es interessiert (oder aus Sicht der Citymanagement-Verantwortlichen interessieren soll) erfahren und im besten Falle positiv darauf reagieren. Die dafür vorhandenen Kanäle werden in diesem Kapitel vorgestellt, angefangen von der klassischen Werbung, über Direktmarketing und digitale Kommunika
发表于 2025-3-22 15:45:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:16:26 | 显示全部楼层
Frischer Wind für leere Läden: Innenstadt-Belebung durch branchenorientiertes LeerstandsmanagementLeerstand von Ladenlokalen schnell das Image, dass der dazugehörige Standort „am Ende“, „tot“ oder zumindest „auf dem absteigenden Ast“ sei. Vielerorts wurde bereits erfolgreich bewiesen, dass mithilfe gezielter Kümmerung und spezieller Maßnahmen das Ladensterben gebremst, interessante Neueröffnunge
发表于 2025-3-23 01:04:28 | 显示全部楼层
Immer was los: Innenstadt-Belebung durch den Aufbau zugkräftiger VeranstaltungenZusammenhang mit verkaufsoffenen Sonntagen, unterschiedliche Marktformen und vieles mehr. In diesem Kapitel werden grundsätzliche Erfolgsbausteine für Events vorgestellt und gezeigt, was bei deren Vorbereitung zu berücksichtigen ist. Konkret eingegangen wird zudem auf diverse Marktkonzepte, da Märkt
发表于 2025-3-23 04:25:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:14:47 | 显示全部楼层
„Endlich am Ziel!“ – Innenstadt-Belebung durch Schaffung einer optimalen Erreichbarkeitteil gegenüber in dieser Hinsicht besser aufgestellten Konkurrenzstandorten auf. Dieses Kapitel beschäftigt sich damit, wie die verschiedenen Verkehrsteilnehmer bestmöglich und in abgestimmter Weise zur Innenstadt hinkommen und in dieser unterwegs sein können. Dabei lassen sich im Zweifelsfalle Komp
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 13:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表