找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Churn-Management im B2B-Kontext; Eine empirische Anal Tim Tecklenburg Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

[复制链接]
楼主: CAP
发表于 2025-3-25 05:35:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:51:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:43:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:12:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:42:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:01:05 | 显示全部楼层
,Methodische Grundlagen zur Erklärung des Churn-Verhaltens im B2B-Kontext,ätze vorgestellt, die sich grundsätzlich zur Identifikation von Abwanderungsgefahr eignen. Zunächst werden Anforderungen an einen Ansatz zur Erklärung des Churn-Verhaltens im aufgezeigten B2B-Kontext abgeleitet, die auf den im Kapitel 2 erarbeiteten Erkenntnissen fußen (Abschnitt 3.1). Daraufhin erf
发表于 2025-3-26 06:05:44 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung des Churn-Verhaltens im B2B-Kontext,rte sich bislang auf die Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens (Kapitel 2) sowie auf Methoden zur Identifikation abwanderungsgefährdeter Kunden (Kapitel 3). In der wissenschaftlichen Literatur finden sich bisher keine empirischen Untersuchungen, die erstens Churn-beeinflussende Variablen i
发表于 2025-3-26 08:36:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:19:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:30:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-18 19:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表