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Titlebook: Churn-Management im B2B-Kontext; Eine empirische Anal Tim Tecklenburg Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

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发表于 2025-3-21 17:29:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Churn-Management im B2B-Kontext
副标题Eine empirische Anal
编辑Tim Tecklenburg
视频videohttp://file.papertrans.cn/227/226515/226515.mp4
丛书名称Kundenmanagement & Electronic Commerce
图书封面Titlebook: Churn-Management im B2B-Kontext; Eine empirische Anal Tim Tecklenburg Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad
描述Customer Churn bzw. Kundenabwanderung stellt in jüngerer Zeit eine zunehmende Herausforderung für Unternehmen dar. Selbst kundenorientierte Unternehmen stehen vor dem Problem, dass ihre End- und Geschäftskunden abwandern bzw. als abwanderungsgefährdet anzusehen sind. ..Tim Tecklenburg untersucht, ob das Churn- bzw. das Abwanderungsverhalten von Geschäftskunden anhand eines Data Mining-Ansatzes auf Basis von im Unternehmen vorhandenen Nutzungs- und Transaktionsdaten erklärt werden kann. Es zeigt sich, dass das Churn-Management im B2B-Kontext mit spezifischen Anforderungen verbunden ist. Insbesondere sollte die hierarchische Struktur aus Geschäftskunden- und Nutzerebene innerhalb des Churn-Managements im B2B-Kontext Berücksichtigung finden. Mit der Anwendung der neueren Methoden der Latent Class Regression und der Multilevel Latent Class Regression belegt der Autor die Bedeutung der simultanen Integration der unbeobachteten Heterogenität im Kundenverhalten für die Erklärung des Churn-Verhaltens von Geschäftskunden...
出版日期Book 2008
关键词B2B-Marketing; CRM; Direktmarketing; Kundenmanagement; Management; Multilevel Latent Class Regression
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9629-9
isbn_softcover978-3-8349-0866-7
isbn_ebook978-3-8349-9629-9Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
issn_series 2627-3233
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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书目名称Churn-Management im B2B-Kontext影响因子(影响力)




书目名称Churn-Management im B2B-Kontext影响因子(影响力)学科排名




书目名称Churn-Management im B2B-Kontext网络公开度




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书目名称Churn-Management im B2B-Kontext被引频次




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书目名称Churn-Management im B2B-Kontext年度引用




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书目名称Churn-Management im B2B-Kontext读者反馈




书目名称Churn-Management im B2B-Kontext读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 23:15:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:30:27 | 显示全部楼层
2627-3233 der simultanen Integration der unbeobachteten Heterogenität im Kundenverhalten für die Erklärung des Churn-Verhaltens von Geschäftskunden...978-3-8349-0866-7978-3-8349-9629-9Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
发表于 2025-3-22 05:37:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:18:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:54:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:31:12 | 显示全部楼层
Konzeptionelle Grundlagen des Churn-Managements im B2B-Kontext,e wie Image oder Marke im Vordergrund. In der betriebswirtschaftlichen Forschung haben sich für die Unterscheidung zwischen der Bearbeitung von Privatkunden auf der einen und Geschäftskunden auf der anderen Seite die Bezeichnungen Business-to-Consumer (B2C) sowie Business-to-Business (B2B) etabliert..
发表于 2025-3-22 23:41:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:55:13 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung des Churn-Verhaltens im B2B-Kontext,it der Latent Class-Regression und der Multilevel Latent Class-Regression zwei Ansätze zur Anwendung, die innerhalb der Marketingforschung im Rahmen der zu untersuchenden Fragestellung noch nicht eingesetzt wurden.
发表于 2025-3-23 06:57:14 | 显示全部楼层
Book 2008it der Anwendung der neueren Methoden der Latent Class Regression und der Multilevel Latent Class Regression belegt der Autor die Bedeutung der simultanen Integration der unbeobachteten Heterogenität im Kundenverhalten für die Erklärung des Churn-Verhaltens von Geschäftskunden...
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