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Titlebook: Checklist USP; — Produktpositionier Rainer H. G. Großklaus Book 1982 Springer Fachmedien Wiesbaden 1982 Kommunikation.Marketing.Marketing-S

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楼主: 租期
发表于 2025-3-28 18:03:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:00:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:04:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:32:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:54:53 | 显示全部楼层
Marktanalyseearch“. Sie wissen aufgrund der Unternehmensziele, wohin Sie produktstrategisch zielen wollen. Somit wissen Sie, welche Informationen Sie für Ihre Planung benötigen, welche Informationen Sie — wenn sie im Unternehmen schon vorhanden sind — nutzen können, und nach welchen Fakten und Kriterien Sie die
发表于 2025-3-29 13:39:53 | 显示全部楼层
Psychologische Verbraucher-Segmentierunger Zeit, sich intensiv mit den verschiedenen Verbraucher-Typen und ihren Einstellungs- sowie Verhaltensweisen zur Warengattung und insbesondere zu Ihrem neuen Produkt und zum Unternehmen zu beschäftigen.
发表于 2025-3-29 19:20:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:16:01 | 显示全部楼层
Positionierungs-Test und Festlegung (Zweite Stufe)d.R. sind dies maximal 2 bis 3 Konzept-Alternativen. Die Vorauswahl wurde ja schon in der ersten Test-Phase (Erste Stufe, verbal) getroffen, so daß hier kostengünstig die zweite Teststufe durchgeführt werden kann.
发表于 2025-3-30 01:13:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 04:04:46 | 显示全部楼层
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