找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Checklist USP; — Produktpositionier Rainer H. G. Großklaus Book 1982 Springer Fachmedien Wiesbaden 1982 Kommunikation.Marketing.Marketing-S

[复制链接]
楼主: 租期
发表于 2025-3-25 03:54:15 | 显示全部楼层
Anvisierte Marketing-Zielen Verbrauchersegmente (= Zielmärkte) als ein . Marketing-Ziel schriftlich festlegen. Denn, diese Basisentscheidung als primäre Marketing-Zielsetzung hat zwingende Einflüsse auf die zu planenden Marketing-Elemente der Marketing-Konzeption wie:
发表于 2025-3-25 10:51:21 | 显示全部楼层
Positionierungs-Test und Festlegung (Zweite Stufe)d.R. sind dies maximal 2 bis 3 Konzept-Alternativen. Die Vorauswahl wurde ja schon in der ersten Test-Phase (Erste Stufe, verbal) getroffen, so daß hier kostengünstig die zweite Teststufe durchgeführt werden kann.
发表于 2025-3-25 12:04:21 | 显示全部楼层
USP-Test und USP-Festlegungm Produkt als auch der Produkt-Positionierung Aktivität (= Zugkraft) verleiht. Der USP führt mit den anvisierten Zielgruppen den aktiven Dialog,der maßgeblich den Erfolg oder Mißerfolg Ihres Produktes beeinflußt.
发表于 2025-3-25 17:21:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:47:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:43:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:01:33 | 显示全部楼层
Christopher M. Judd,Hakeem Shittuvon Anbietern in fast allen Produktbereichen mit ihrem Leistungsangebot — meist homogener Art — behaupten bzw. um Marktanteile kämpfen. Sei es nun mit neuen Produkten oder aber auch mit dem „laufenden Geschäft“, das hier und da Modifikationen unterzogen wird, um sich der raschen Veränderung der Wert
发表于 2025-3-26 12:26:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:22:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-0647-7er Zeit, sich intensiv mit den verschiedenen Verbraucher-Typen und ihren Einstellungs- sowie Verhaltensweisen zur Warengattung und insbesondere zu Ihrem neuen Produkt und zum Unternehmen zu beschäftigen.
发表于 2025-3-26 20:03:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 06:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表