找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Checklist USP; — Produktpositionier Rainer H. G. Großklaus Book 1982 Springer Fachmedien Wiesbaden 1982 Kommunikation.Marketing.Marketing-S

[复制链接]
查看: 41169|回复: 56
发表于 2025-3-21 16:54:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Checklist USP
副标题— Produktpositionier
编辑Rainer H. G. Großklaus
视频video
图书封面Titlebook: Checklist USP; — Produktpositionier Rainer H. G. Großklaus Book 1982 Springer Fachmedien Wiesbaden 1982 Kommunikation.Marketing.Marketing-S
出版日期Book 1982
关键词Kommunikation; Marketing; Marketing-Strategie; Marketing-Ziele; Marktanalyse; USP; unique selling proposit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-13672-9
isbn_softcover978-3-409-96301-5
isbn_ebook978-3-663-13672-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1982
The information of publication is updating

书目名称Checklist USP影响因子(影响力)




书目名称Checklist USP影响因子(影响力)学科排名




书目名称Checklist USP网络公开度




书目名称Checklist USP网络公开度学科排名




书目名称Checklist USP被引频次




书目名称Checklist USP被引频次学科排名




书目名称Checklist USP年度引用




书目名称Checklist USP年度引用学科排名




书目名称Checklist USP读者反馈




书目名称Checklist USP读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:47:18 | 显示全部楼层
Eclipse Web Tools Installation,Generell soll sich der Produktnutzenvorteil (USP = einzigartiges ‚alleinstellendes‘ Verkaufsversprechen im Sinne der Kommunikation) immer am Bedürfnis der Verbraucher (Zielgruppe entsprechend der Segmentationsstudien) orientieren.
发表于 2025-3-22 01:07:25 | 显示全部楼层
Christopher M. Judd,Hakeem ShittuBevor Sie mit den zeit- und kostenverursachenden Recherchen und Planungsarbeiten beginnen, empfiehlt es sich, eine erste noch unverbindliche, kurzgefaßte . (erste Überlegungen und Vorstellungen) schriftlich zu fixieren.
发表于 2025-3-22 07:24:48 | 显示全部楼层
The Entity Data Model Inside and Out,In dieser Phase ist es empfehlenswert, die „PUC“ kurz und konkret maximal auf eine Seite schriftlich zu fixieren.
发表于 2025-3-22 12:26:37 | 显示全部楼层
Performance Tuning and Exception Handling,Nachdem Sie exakte und operationale Marketing-Ziele gesetzt haben, beginnt jetzt . Punkt Ihrer Planungsarbeit, der wesentlich den Erfolg Ihres gesamten Vorhabens be-einflußt. Die Produkt-Positionierung.
发表于 2025-3-22 14:56:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:36:18 | 显示全部楼层
Relationships and Associations,Nach der Grob-Vorauswahl, die Sie in Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur, Ihrem Betriebs-Marktforscher (und Ihrem direkten Vorgesetzten) vorgenommen haben, gehen Sie nun mit den ausgewählten Alternativen in den Test.
发表于 2025-3-22 23:00:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:03:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:47:02 | 显示全部楼层
Die Arbeitsmethode mit dem „USP-Planungsregelkreis“Die Arbeitsmethode mit dem „USP-Planungsregelkreis“ für die Erarbeitungeines zugkräftigen Produktnutzenvorteils für ein Produkt ist aus der täglichen Marketing-Arbeit abgeleitet. Sie ist also praxisorientiert und Ihnen somit vertraut:
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 12:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表