找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Change Management; Instrumentarium zur Holger Kleingarn Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Change Management.Management.Tran

[复制链接]
楼主: Sparkle
发表于 2025-3-23 10:11:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:43:26 | 显示全部楼层
ZusammenfassungInstrumente bringen jedoch die . mit sich, daß keine Kontinuität der Veränderungen erreicht wird, die Veränderungen nicht nach vorn gerichtet sind, Potentiale innerhalb der Organisation unberücksichtigt bleiben, die wirklichen Ursachen nicht beseitigt werden oder sich die Organisation insgesamt nich
发表于 2025-3-23 18:16:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:06:44 | 显示全部楼层
Textbook 1997einer lernenden Organisation gestalten läßt und sich selbst kontinuierlich wandelt. Der Autor stellt das erforderliche Instrumentarium konzeptionell ab und unterzieht es anhand von Fallbeispielen einer empirischen Prüfung.
发表于 2025-3-24 03:43:16 | 显示全部楼层
nehmen zu einer lernenden Organisation gestalten läßt und sich selbst kontinuierlich wandelt. Der Autor stellt das erforderliche Instrumentarium konzeptionell ab und unterzieht es anhand von Fallbeispielen einer empirischen Prüfung.978-3-8244-6533-0978-3-663-08307-8
发表于 2025-3-24 08:52:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:21:12 | 显示全部楼层
Umwandlungen im festen Zustand,n und lenkenden Aktivitäten ausübt. Im Mittelpunkt von III.2.3. stehen Ausführungen darüber, “wie” das Führungsinstrumentarium in der lernenden Organisation ausgestaltet ist. Abschließend wird das veränderte Führungsverständnis im Gliederungspunkt III.2.4. anhand von Fallbeispielen illustriert und konkretisiert.
发表于 2025-3-24 17:34:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:09:41 | 显示全部楼层
Physikalische Grundlagen der Materialkundeie Wissenschaftsdisziplin der Betriebswirtschaftslehre wird in I.3.1.2. thematisiert. Daraus läßt sich die eigene Forschungskonzeption ableiten. Diese beruht auf einem konzeptionellen Bezugsrahmen, der in I.3.2.1. erläutert wird, sowie aus einem Instrumentarium, das Gegenstand des Gliederungspunkts I.3.2.2. ist.
发表于 2025-3-25 00:24:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-71105-6ungen, von denen eine Lernunterstützung ausgehen kann, gilt es in II.1.3. zu analysieren. Eine Einordnung des organisatorischen Lernens in verschiedene Veränderungskonzepte von Organisationen schließt sich in II.1.4. an. Die Zusammenfassung der Erkenntnisse ist Gegenstand des abschließenden Gliederungspunkts II.1.5.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-23 22:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表