找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Change Management; Instrumentarium zur Holger Kleingarn Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Change Management.Management.Tran

[复制链接]
楼主: Sparkle
发表于 2025-3-28 17:42:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 18:54:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-71105-6gehen. Die Ableitung wesentlicher Inhalte des Bezugsrahmens aus der Perspektive der Führung erfolgt im Gliederungspunkt II.1.2. Bestimmte Rahmenbedingungen, von denen eine Lernunterstützung ausgehen kann, gilt es in II.1.3. zu analysieren. Eine Einordnung des organisatorischen Lernens in verschieden
发表于 2025-3-29 02:37:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:41:41 | 显示全部楼层
,Der atomistische Aufbau der Festkörper, beantworten, wodurch Lernprozesse ausgelöst werden. Die Fähigkeiten einer lernenden Organisation sind Gegenstand von II.3.3. Eine Systematisierung dieser Fähigkeiten mittels drei Lernniveaus findet sich im anschließenden Gliederungspunkt II.3.4. Aufbauend auf der Darstellung verschiedener Modelle z
发表于 2025-3-29 07:27:30 | 显示全部楼层
Physikalische Grundlagen der Materialkundearaufhin gilt es, anhand des Fallbeispiels des deutschen Pharmabereichs der Bayer AG aufzuzeigen, wie eine lernende Organisation als Ganzes gestaltet und gelenkt werden kann. Hieraus ergeben sich Anregungen über einzelne Gestaltungs- und Lenkungsinstrumente, die dann im weiteren Verlauf zu thematisi
发表于 2025-3-29 12:38:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:19:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:52:54 | 显示全部楼层
,Der atomistische Aufbau der Festkörper,en kann.. Wie in der Abbildung III.17. verdeutlicht, wird dieses grundlegend vom Prinzip der Flexibilität geprägt, welches Gegenstand des einleitenden Gliederungspunkts III.4.1. ist. Es setzt sich aus acht einzelnen Instrumenten zusammen, die in III.4.2. thematisiert werden. Hierbei beziehen sich dr
发表于 2025-3-30 03:57:23 | 显示全部楼层
L. Ackermann,A. Bouwers,E. Zieler,H. Vieten Lernprozessen auf der Ebene des Individuums einsetzen kann.. Die Betrachtung des Individuums erfolgt dabei aus der Blickrichtung der Teams, weshalb der einzelne Mitarbeiter immer als Teammitglied angesehen wird. Wie der Abbildung III.26. zu entnehmen ist, liegt der Lernebene des Individuums das im
发表于 2025-3-30 05:03:13 | 显示全部楼层
L. Ackermann,A. Bouwers,E. Zieler,H. VietenInstrumente bringen jedoch die . mit sich, daß keine Kontinuität der Veränderungen erreicht wird, die Veränderungen nicht nach vorn gerichtet sind, Potentiale innerhalb der Organisation unberücksichtigt bleiben, die wirklichen Ursachen nicht beseitigt werden oder sich die Organisation insgesamt nich
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-23 22:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表