找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Change Communications Jahrbuch 2010; Christoph Harringer,Hannes Maier Book 2011 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2011 Change Communicatio

[复制链接]
查看: 54484|回复: 48
发表于 2025-3-21 19:23:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Change Communications Jahrbuch 2010
编辑Christoph Harringer,Hannes Maier
视频video
概述Mit den Top-Projekten des Change Communications Award.Das Jahrbuch gibt erstmals anhand von Best-Practice-Projekten kompakten Einblick in das Thema Change Communications (Cultural Change und Internal
图书封面Titlebook: Change Communications Jahrbuch 2010;  Christoph Harringer,Hannes Maier Book 2011 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2011 Change Communicatio
描述Märkte verändern sich, Unternehmen auch. Was oft vergessen und doch immer wichtiger wird: Veränderung braucht Kommunikation - Veränderungskommuni-kation! Nur die ermöglicht Unternehmen, den MitarbeiterInnen die Bedeutung der Veränderung zu vermitteln - und sie für den Wandel zu gewinnen. Viele Unternehmen kommunizieren ihre Change-Projekte nur unzureichend. Die Belegschaft dankt es ihnen mit Desinteresse und mangelnder Motivation. Nur in Einzelfällen kommt im deutschsprachigen Raum Change Communications der nötige Stellenwert zu. Eine erlesene Auswahl solcher Best-Practice-Projekte, von Orange, Siemens, Deutsche Post DHL u.v.m. präsentiert das vorliegende Buch und zeigt: der Erfolg gibt ihnen Recht! Alle Praxisbeispiele wurden für den Change Communications Award nominiert, der am Change Communications Congress 2009 erstmals vergeben wurde. Veranstalter IBA Internal Branding Academy und Symbiosis Kommunikations- und Strategieberatung versammeln dabei alljährlich Top-Unternehmen aus Deutschland, Österreich, Südtirol und der Schweiz in Salzburg. Die Award-Trophäe „Fleggy“ (Flying Egg) erging diesmal in den Kategorien Internal Branding und Cultural Change. Was Sie noch in diesem Jahrbu
出版日期Book 2011
关键词Change Communications; Change Management; Cultural Change; Internal Branding; Interne Kommunikation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-14500-1
isbn_ebook978-3-642-14500-1
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2011
The information of publication is updating

书目名称Change Communications Jahrbuch 2010影响因子(影响力)




书目名称Change Communications Jahrbuch 2010影响因子(影响力)学科排名




书目名称Change Communications Jahrbuch 2010网络公开度




书目名称Change Communications Jahrbuch 2010网络公开度学科排名




书目名称Change Communications Jahrbuch 2010被引频次




书目名称Change Communications Jahrbuch 2010被引频次学科排名




书目名称Change Communications Jahrbuch 2010年度引用




书目名称Change Communications Jahrbuch 2010年度引用学科排名




书目名称Change Communications Jahrbuch 2010读者反馈




书目名称Change Communications Jahrbuch 2010读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:56:13 | 显示全部楼层
Der Change von Change Communicationsnten Key-Note-Speaker im Anschluss an dessen Vortrag gefragt. Dass er dadurch die Lacher auf seiner Seite hatte, war mit Sicherheit ein angenehmes Nebenprodukt aber keineswegs die wirkliche Intention seiner Fragestellung. Vielmehr steckt dahinter die ultimative Frage, inwieweit sich denn die Herausf
发表于 2025-3-22 01:19:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:22:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:39:29 | 显示全部楼层
Die Vodafone Academy 2009das Projekt in seinen verschiedenen Facetten, gibt Einblicke in den Entstehungsprozess, die logistischen Herausforderungen und die inhaltliche Gestaltung. Die Kommunikationsziele und das didaktische Vorgehen werden besonders beleuchtet..Das Commax-Team initiiert deutschlandweit die Einführung der ne
发表于 2025-3-22 14:33:18 | 显示全部楼层
Living Geberitr nicht gekannten Arbeitskollegen. Living Geberit – Das waren 50 Workshops in 14 Sprachen in den Geberit-Märkten. Living Geberit – Das war nicht zuletzt auch Spiel, Gruppenarbeit, Diskussion und Inspiration für den Arbeitsalltag von rund 3000 der insgesamt 5000 Geberit-Mitarbeitenden weltweit. In fo
发表于 2025-3-22 20:13:24 | 显示全部楼层
First Choice Initiative – Global erste Wahl für jeden Kunden werdenngswirtschaft, in der Verbesserungsinitiativen erst in der jüngsten Vergangenheit entwickelt und umgesetzt werden. Mit seiner Initiative First Choice startete der Konzern Deutsche Post DHL als weltgrößter Logistikanbieter erstmalig ein konzernweites Change Programm zur Verbesserung der Kunden- und S
发表于 2025-3-23 00:14:07 | 显示全部楼层
Change-Programm „stronger“nternational AG auf die Deutsche Telekom AG verschmolzen. Ein Jahr später wurde der Betrieb als international verantwortlicher Produkt- und Innovationsbereich des Konzerns neu ausgerichtet..„stronger“ basiert auf zwei elementaren Prinzipien. Das Programm wurde von den Mitarbeitern und für die Mitarb
发表于 2025-3-23 04:26:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:13:07 | 显示全部楼层
Werte – dafür stehen wirittelt das Unternehmen seit 2007 seinen mehr als 400.000 Mitarbeitern die neu eingeführten Werte „verantwortungsvoll – exzellent – innovativ“. Ziel der weltweiten Kampagne ist es, ein gemeinsames Werteverständnis in der Mitarbeiterschaft zu entwickeln und zu fördern. Der Start der fokussierten und l
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 22:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表