找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Change Communications Jahrbuch 2010; Christoph Harringer,Hannes Maier Book 2011 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2011 Change Communicatio

[复制链接]
楼主: 萌芽的心
发表于 2025-3-28 15:25:24 | 显示全部楼层
Die Vodafone Academy 2009i Monaten werden mit fünf Trucks an 25 Standorten 13.000 Mitarbeiter erreicht, 400 Academies durchgeführt und 30 Großveranstaltungen umgesetzt. Die neue Kampagne „Es ist Deine Zeit“, die neue Unternehmenskultur und die neuen Markenwerte werden von allen Vodafone-Mitarbeitern erlebt.
发表于 2025-3-28 22:41:59 | 显示全部楼层
Living Geberitarke, Leitbild und Werte schulte. Aus den Workshops nahmen sie praktische und informative, aber auch nicht so handfeste und trotzdem bleibende Erfahrungen mit in ihren Arbeitsalltag. So wurden aus Mitarbeitenden überzeugte Botschafterin nen und Botschafter des Unternehmens.
发表于 2025-3-28 23:02:51 | 显示全部楼层
Werte – dafür stehen wirangfristig ausgerichteten Wertekommunikation brachte die Initialzündung für einen unternehmensweiten kulturellen Umschwung. Als fester Bestandteil der internen, aber auch externen Kommunikation des Konzerns wird die erfolgreiche Wertekommunikation seitdem auf globaler wie auf regionaler Ebene kontinuierlich weiterentwickelt und durchgeführt.
发表于 2025-3-29 06:53:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-71709-6 Award-Jury, nach deren Bewertung die im Jahrbuch präsentierten Best-Practice- Projekte ausgewählt wurden. Die Zielgruppe der vorliegenden Publikation umfasst sämtliche Interessierte an Veränderungskommunikation und Interner Kommunikation.
发表于 2025-3-29 08:17:35 | 显示全部楼层
,Ruhende Flüssigkeiten und Gase,ein für die Dienstleistungs- und Logistikwirtschaft brauchbares Instrumentarium für Veränderungsprozesse zu schaffen. Weiterhin galt es, 500.000 Mitarbeiter weltweit zu erreichen, sie zum Mitmachen zu bewegen – und ihnen auch die Methoden und die Möglichkeiten an die Hand zu geben, aktiv etwas zu verändern.
发表于 2025-3-29 14:23:15 | 显示全部楼层
,Strömende Flüssigkeiten und Gase,stark verbesserten Mitarbeiterzufriedenheit und Identifikation mit dem eigenen Unternehmensbereich wieder. Darüber hinaus werden operative Elemente aus dem Change-Programm als Best-Practices im Konzern aufgegriffen. Insgesamt gilt die Umsetzung des Change-Programms im Konzern als beispielhaft.
发表于 2025-3-29 18:47:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:44:52 | 显示全部楼层
Einleitung Award-Jury, nach deren Bewertung die im Jahrbuch präsentierten Best-Practice- Projekte ausgewählt wurden. Die Zielgruppe der vorliegenden Publikation umfasst sämtliche Interessierte an Veränderungskommunikation und Interner Kommunikation.
发表于 2025-3-30 01:24:23 | 显示全部楼层
First Choice Initiative – Global erste Wahl für jeden Kunden werdenein für die Dienstleistungs- und Logistikwirtschaft brauchbares Instrumentarium für Veränderungsprozesse zu schaffen. Weiterhin galt es, 500.000 Mitarbeiter weltweit zu erreichen, sie zum Mitmachen zu bewegen – und ihnen auch die Methoden und die Möglichkeiten an die Hand zu geben, aktiv etwas zu verändern.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 17:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表