找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Chancen bilden; Wege zu einer gerech David Deißner Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Bildungsforschung.Bildungsgerechtigkeit.Bun

[复制链接]
查看: 36168|回复: 56
发表于 2025-3-21 17:02:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Chancen bilden
副标题Wege zu einer gerech
编辑David Deißner
视频video
概述Bleibt Bildungsgerechtigkeit eine Illusion oder ein Ziel?.Bildungsforschung im bildungspoltischen Dialog.Internationaler Diskurs um einen bildungspolitischen Begriff? ?
图书封面Titlebook: Chancen bilden; Wege zu einer gerech David Deißner Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Bildungsforschung.Bildungsgerechtigkeit.Bun
描述.Warum sind Bildungschancen ungleich verteilt? Wo liegen die tieferen Ursachen der sozialen Disparitäten und wie lassen sich diese reduzieren? Der vorliegende Band geht diesen wichtigen Fragen nach. Versammelt werden die Beiträge führender WissenschaftlerInnen aus dem In- und Ausland, die im Jahr 2011 auf Einladung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und der Vodafone Stiftung Deutschland in Berlin zusammenkamen. Ziel der Tagung mit dem Titel „Neue Wege zur Bildungsgerechtigkeit“ war ein internationaler Erfahrungsaustausch von BildungsforscherInnen und politischen EntscheidungsträgerInnen über die Wirkungsmechanismen sozialer Herkunftseffekte und Maßnahmen zu deren Reduzierung. Insbesondere durch den international vergleichenden Dialog liefert der Band grundlegende Erkenntnisse im Grenzbereich zwischen Wissenschaft und politischer Praxis, die in dieser Deutlichkeit selten zu lesen sind..
出版日期Book 2013
关键词Bildungsforschung; Bildungsgerechtigkeit; Bundesministerium für Bildung und Forschung; Erziehungswissen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19393-9
isbn_softcover978-3-531-19392-2
isbn_ebook978-3-531-19393-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Chancen bilden影响因子(影响力)




书目名称Chancen bilden影响因子(影响力)学科排名




书目名称Chancen bilden网络公开度




书目名称Chancen bilden网络公开度学科排名




书目名称Chancen bilden被引频次




书目名称Chancen bilden被引频次学科排名




书目名称Chancen bilden年度引用




书目名称Chancen bilden年度引用学科排名




书目名称Chancen bilden读者反馈




书目名称Chancen bilden读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:40:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:24:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:58:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:08:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:19:33 | 显示全部楼层
Y. Kawazoe,U. Carow-Watamura,J.-Z. YuThe British case is chiefly of interest in the present context on account of the two following facts. First, since 1945, the state educational system has been substantially expanded, while, at the same time, extensive institutional changes have been made, a leading aim of which has been to create a greater equality of educational opportunity.
发表于 2025-3-22 18:03:50 | 显示全部楼层
List of Ternary Amorphous Alloys,Die Sorge der Bildungswissenschaft um die Teilhabe an Bildung der sozial und wirtschaftlich Benachteiligten ist nicht neu. Bereits Ende der sechziger und in den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts hat sich die aufstrebende Soziologie und die empirische Pädagogik dieser Problematik angenommen.
发表于 2025-3-23 00:35:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:06:03 | 显示全部楼层
List of Ternary Amorphous Alloys,Kaum ein Thema bewegt Eltern und Kinder mehr als die Bewertung der Leistung der Schülerinnen und Schüler durch die Lehrkräfte. Es gibt eine Fülle von anekdotischen Belegen dafür, dass die Leistungsbewertung oftmals ungerecht ist, und die erlebte Ungerechtigkeit wirkt oft noch lange nach.
发表于 2025-3-23 07:51:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 06:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表