找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren; Eine empirische Stud Frank Huber,Stefanie Regier,Maxime Rinino Book 2008 Gabler

[复制链接]
楼主: DART
发表于 2025-3-25 03:20:59 | 显示全部楼层
,Empirische Überprüfung des Cause-Related-Marketinqmodells,ated-Marketing-Modell vorliegen, empirisch überprüft werden können, bedarf es eines geeigneten mathematisch-statistischen Verfahrens. Nach Ohlwein existieren vier Kriterien zur Überprüfung der Eignung eines Schätzverfahrens zur Analyse eines Hypothesengefüges bestehend aus latenten Variablen.
发表于 2025-3-25 07:34:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:27:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:46:41 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/c/image/222651.jpg
发表于 2025-3-25 22:00:11 | 显示全部楼层
,Die Bedeutung der sozialen Verantwortung für das Käuferverhalten,ützung von sozialen Einrichtungen, wie das Deutsche Kinderhilfswerk und die Regenwald-Stiftung WWF. TV-Moderator Günther Jauch und Fußball-Idol Rudi Völler erklärten den Zuschauern, dass jeder von ihnen in der Lage ist, durch den Konsum dieser Biermarke soziale Verantwortung zu übernehmen. Dies wurd
发表于 2025-3-26 01:42:37 | 显示全部楼层
Grundlagen des Cause-Related-Marketings,rksamkeit der Kunden zu gewinnen und die eigene Produktpalette von derjenigen der Konkurrenz für das Auge der Konsumenten differenziert darzustellen. Eine einzigartige Stellung der Unternehmen und deren Leistungsprogramm in den Köpfen der Zielgruppen soll vor allem durch neue Formen der Kommunikatio
发表于 2025-3-26 05:36:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:38:44 | 显示全部楼层
,Empirische Überprüfung des Cause-Related-Marketinqmodells,ated-Marketing-Modell vorliegen, empirisch überprüft werden können, bedarf es eines geeigneten mathematisch-statistischen Verfahrens. Nach Ohlwein existieren vier Kriterien zur Überprüfung der Eignung eines Schätzverfahrens zur Analyse eines Hypothesengefüges bestehend aus latenten Variablen.
发表于 2025-3-26 16:27:10 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,sprechende Handlungsempfehlungen für das Marketingmanagement ableiten zu können. Das in Deutschland weitestgehend unerforschte Gebiet des Cause-Related-Marketings kristallisierte sich dabei als geeignetes Mittel heraus, um in Zeiten zunehmenden Wettbewerbsdruck und Angleichung der Angebote eine Diff
发表于 2025-3-26 18:56:34 | 显示全部楼层
9楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 07:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表