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Titlebook: Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren; Eine empirische Stud Frank Huber,Stefanie Regier,Maxime Rinino Book 2008 Gabler

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发表于 2025-3-21 19:45:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren
副标题Eine empirische Stud
编辑Frank Huber,Stefanie Regier,Maxime Rinino
视频videohttp://file.papertrans.cn/223/222651/222651.mp4
图书封面Titlebook: Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren; Eine empirische Stud Frank Huber,Stefanie Regier,Maxime Rinino Book 2008 Gabler
描述Trends im Zusammenhang mit sozialer und ökologischer Nachhaltigkeit sind nicht nur in vielen Kommunikationsmedien präsent, sondern haben mittlerweile ihren festen Stellenplatz in zahlreichen Unternehmen und nicht zuletzt auch in den jeweiligen Marketingabteilungen. Es stellt sich die Frage, wie mit einem solchen Trend umgegangen werden kann. Welchen Weg wählt man als Unternehmen, um einem bei den Kon- menten verankerten sozialen und ökologischen Bewusstsein gerecht zu w- den? Mögliche zu beobachtende Antworten auf diese Fragen sind die Einri- tung einer Corporate Social Responsibility Abteilung, sogenanntes Sozi- sponsoring, die Schaffung transparenter Produktionsmethoden oder die E- wicklung von Bio-Produkten. Neben der Wahl einer geeigneten Form des Engagements besteht die H- ausforderung darin, dem Konsumenten die zu vermittelnde Botschaft nahe- bringen. Denn schließlich wird das Ziel verfolgt, ein positives Bild des Unt- nehmens zu kommunizieren, das sich entsprechend auf das Kaufverhalten des Konsumenten auswirken soll. Der „Return of Investment“ stellt auch im Bereich des sozialen Engagements keine Ausnahme dar. Das vorliegende Werk untersucht daher anhand sogenannter soziale
出版日期Book 2008
关键词Kampagnen; Käuferverhalten; Marketing; Non-Profit Organisationen; Partial Leasr Square; Pharmazeutikmarke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8165-3
isbn_softcover978-3-8349-1226-8
isbn_ebook978-3-8349-8165-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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书目名称Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren影响因子(影响力)




书目名称Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren影响因子(影响力)学科排名




书目名称Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren网络公开度




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发表于 2025-3-21 20:26:14 | 显示全部楼层
Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren978-3-8349-8165-3
发表于 2025-3-22 03:22:55 | 显示全部楼层
Book 2008 verfolgt, ein positives Bild des Unt- nehmens zu kommunizieren, das sich entsprechend auf das Kaufverhalten des Konsumenten auswirken soll. Der „Return of Investment“ stellt auch im Bereich des sozialen Engagements keine Ausnahme dar. Das vorliegende Werk untersucht daher anhand sogenannter soziale
发表于 2025-3-22 04:46:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:26:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:40:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:05:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:52:53 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,d-Marketings kristallisierte sich dabei als geeignetes Mittel heraus, um in Zeiten zunehmenden Wettbewerbsdruck und Angleichung der Angebote eine Differenzierung der Produkte im Auge der Konsumenten durch die in der Werbung vermittelte soziale Verantwortung zu generieren.
发表于 2025-3-23 04:54:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:34:23 | 显示全部楼层
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