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Titlebook: Call Center-Steuerung; So optimieren Sie de Bodo Böse,Erhard Flieger,Matthias Temme Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Call Cente

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楼主: solidity
发表于 2025-3-23 12:18:09 | 显示全部楼层
Motor Systems III: Cerebellum and MovementDie Bedeutung und das Potential unserer gesamten Untersuchung sind zuvor erläutert worden.
发表于 2025-3-23 14:58:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:10:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:16:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:25:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:53:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:20:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:59:22 | 显示全部楼层
ommunikation faszinierte uns eine Methode, die bei uns selbst bis dahin schon beinahe in Vergessenheit geraten war. Die von F. Vester beschriebene und später von H. Ulrich und G. J. B. Probst weiterentwickelte Methode des "vernetzten Denkens". Faszinierend daran war die Überlegung, eine Methode, die
发表于 2025-3-24 21:57:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:21:08 | 显示全部楼层
Book 2001dern auch den Umgang mit den einzelnen Wirkfaktoren besser beherrschen, um eine effiziente Steuerung des Systems "Call Center" zu erreichen. Die Grundlagen zu diesem Buch wurden von einer Projektgruppe aus Anwendern, Beratern und Trainern erarbeitet. Bei der Analyse einer Call Center-Lösung haben wi
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