找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Call Center — Mittelpunkt der Kundenkommunikation; Planungsschritte und Bodo Böse,Erhard Flieger Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 19

[复制链接]
楼主: 大脑
发表于 2025-3-23 13:33:14 | 显示全部楼层
Kommunikationsmessung und Call Center-Dimensionierung,rachtung des Istzustandes der Ab-teilungs- bzw. der Unternehmenskommunikation. Durch die Kommunikationsmessung können Basisdaten bzw. Mengengerüste für die weitere Planung und Dimensionierung der späteren Call Center-Lösung ermittelt werden.
发表于 2025-3-23 17:44:27 | 显示全部楼层
Bodo Böse,Erhard FliegerIhr Berater in Sachen Call Center
发表于 2025-3-23 18:57:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:54:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:27:16 | 显示全部楼层
978-3-322-89837-1Springer Fachmedien Wiesbaden 1999
发表于 2025-3-24 09:23:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:24:41 | 显示全部楼层
Brain Stem Functional LocalizationWarum soll sich ein Unternehmen mit dem Aufbau eines Call Centers befassen? Ist die Investition in die Einführung und den Betrieb einer solchen Organisationseinheit überhaupt sinnvoll?
发表于 2025-3-24 16:00:10 | 显示全部楼层
Cerebral Cortex Functional LocalizationBevor wir einige grundsätzliche Überlegungen zum Einsatz von Call Center-Lösungen anstellen, möchten wir an einigen Beispielen die unterschiedlichen Möglichkeiten zur Nutzung von Call Centern darstellen.
发表于 2025-3-24 21:55:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:08:25 | 显示全部楼层
Motor System I: Movement and Motor PathwaysNach den Mitarbeitern stellt die Organisation den zweitwichtigsten Erfolgsfaktor innerhalb einer Call Center-Lösung dar.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-9 10:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表