找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Call Center — Mittelpunkt der Kundenkommunikation; Planungsschritte und Bodo Böse,Erhard Flieger Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 19

[复制链接]
楼主: 大脑
发表于 2025-3-25 05:06:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:37:06 | 显示全部楼层
Introduction to the Central Nervous SystemDie Planung und Umsetzung einer Call Center-Lösung stellt eine Herausforderung für das gesamte Unternehmen dar. Es ist wichtig, sich mit jedem einzelnen Planungsschritt ausführlich zu beschäftigen. Grundsätzlich gilt:
发表于 2025-3-25 14:53:25 | 显示全部楼层
Stanley Jacobson,Elliott M. MarcusIn einem so innovativen und wachstumsorientierten Markt wie dem der Call Center-Lösungen ist es äußerst schwierig, längerfristige Entwicklungstendenzen, also Trends, aufzuzeigen. Dennoch erscheint es wichtig, auf einige zukunftsweisende Aspekte einzugehen.
发表于 2025-3-25 19:39:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:52:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:57:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:53:27 | 显示全部楼层
,Einsatzmöglichkeiten für Call Center,Bevor wir einige grundsätzliche Überlegungen zum Einsatz von Call Center-Lösungen anstellen, möchten wir an einigen Beispielen die unterschiedlichen Möglichkeiten zur Nutzung von Call Centern darstellen.
发表于 2025-3-26 11:31:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:52:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:52:01 | 显示全部楼层
Call Center-Technik,Bei komplexen Call Center-Lösungen bekommt — neben Mitarbeitern und Organisation — die Call Center-Technik eine besondere Bedeutung. Je nach Aufgabenstellung und Ausprägung der Call Center-Lösung kommen dabei unterschiedliche Komponenten zum Einsatz.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-9 10:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表