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Titlebook: Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements; Lars Finger Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Beziehungsmanagement.Call C

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发表于 2025-3-23 12:31:13 | 显示全部楼层
,Schlußbetrachtung,rt euphorisch und überwiegend praktiker-orientiert ausgerichtet identifiziert werden. Es wurde eine Lücke in der betriebswirtschaftlichen Beschäftigung mit dem Untersuchungsobjekt Call Center festgestellt.
发表于 2025-3-23 17:13:14 | 显示全部楼层
on Wirtschaftlichkeitsaspekten mit Nutzen- und Kostenbetrachtungen, organisatorische Fragestellungen hinsichtlich Aufbau- und Ablauforganisation sowie personalwirtschaftliche Aspekte im Vordergrund. .978-3-8244-7544-5978-3-322-95228-8
发表于 2025-3-23 20:54:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-79850-7r zunehmen und nahezu alle Branchen sowohl des Industrie- und Konsumgüter-, als auch des Dienstleistungsbereiches betreffen wird.. Insbesondere die praxisorientierte Literatur. hebt ihre Rolle bei der Schaffung von Wettbewerbsvorteilen hervor und stellt sie als einen generellen Erfolgsfaktor dar..
发表于 2025-3-24 01:41:29 | 显示全部楼层
Einleitung,r zunehmen und nahezu alle Branchen sowohl des Industrie- und Konsumgüter-, als auch des Dienstleistungsbereiches betreffen wird.. Insbesondere die praxisorientierte Literatur. hebt ihre Rolle bei der Schaffung von Wettbewerbsvorteilen hervor und stellt sie als einen generellen Erfolgsfaktor dar..
发表于 2025-3-24 03:48:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:49:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:36:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:26:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:31:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:03:59 | 显示全部楼层
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