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Titlebook: Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements; Lars Finger Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Beziehungsmanagement.Call C

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发表于 2025-3-21 19:32:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements
编辑Lars Finger
视频video
丛书名称Gabler Edition Wissenschaft
图书封面Titlebook: Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements;  Lars Finger Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Beziehungsmanagement.Call C
描述Der Einsatz innovativer Telekommunikations- und Informationstechniken in Form von Call Centern hat in den letzten Jahren einen erheblichen Bedeutungsanstieg in der Unternehmenspraxis erfahren...Lars Finger untersucht Einsatz- und Nutzenpotentiale von Call Centern und zeigt Gestaltungsoptionen aus Sicht des einführenden Unternehmens auf. Die aus dem Aufbau und Betrieb von Call Centern resultierenden zentralen betriebswirtschaftlichen Entscheidungs-, Gestaltungs- und Problemfelder werden dabei im Hinblick auf das Beziehungsmanagement diskutiert. Dabei stehen vor allem die Betrachtung von Wirtschaftlichkeitsaspekten mit Nutzen- und Kostenbetrachtungen, organisatorische Fragestellungen hinsichtlich Aufbau- und Ablauforganisation sowie personalwirtschaftliche Aspekte im Vordergrund. .
出版日期Book 2001
关键词Beziehungsmanagement; Call Center; Management; Unternehmensführung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95228-8
isbn_softcover978-3-8244-7544-5
isbn_ebook978-3-322-95228-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
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发表于 2025-3-21 20:43:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:42:18 | 显示全部楼层
,Beziehungsmanagement als Option der Unternehmensführung,sprechen Call Center Anwendungen ohne weiteres die Fähigkeit zu, eine höhere Kundenbindung und Kundenzufriedenheit oder generell eine bessere Beziehungsqualität zu ermöglichen.. Jedoch mangelt es an einer Diskussion, inwiefern durch den Einsatz von Call Centern tatsächlich ein Management von Beziehu
发表于 2025-3-22 06:49:17 | 显示全部楼层
Anwendungsfelder von Call Centern bei der instrumentellen Umsetzung des Beziehungsmanagements,hinzuzufügen oder etwa die verschiedenen Ansätze einer integrierenden Betrachtung zu unterziehen. Vielmehr liefert dieses Gedankengebäude eine Strukturierungshilfe, auf der aufbauend Anknüpfungspunkte für die nähere Betrachtung des Untersuchungsgegenstandes abgeleitet werden. Wie oben ausgeführt, la
发表于 2025-3-22 10:03:01 | 显示全部楼层
,Schlußbetrachtung,uartiger Form der Arbeitsorganisation. Die bisherige Forschung zu diesem neuen Instrument konnte als wenig theoretisch fundiert, teilweise unreflektiert euphorisch und überwiegend praktiker-orientiert ausgerichtet identifiziert werden. Es wurde eine Lücke in der betriebswirtschaftlichen Beschäftigun
发表于 2025-3-22 13:23:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-79850-7ssen sich die Prinzipien der Individualisierung, Interaktion und Integration zur Charakterisierung eines Beziehungs-managements heranziehen.. Diese Prinzipien dienen im folgenden als strukturierender Bezugsrahmen, um die Anwendungsfelder von Call Centern darzustellen.
发表于 2025-3-22 19:28:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:49:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:52:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:09:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-79850-7rt euphorisch und überwiegend praktiker-orientiert ausgerichtet identifiziert werden. Es wurde eine Lücke in der betriebswirtschaftlichen Beschäftigung mit dem Untersuchungsobjekt Call Center festgestellt.
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