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Titlebook: Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements; Lars Finger Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Beziehungsmanagement.Call C

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发表于 2025-3-25 04:39:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-79850-7chen Bedeutungsanstieg in der Unternehmenspraxis.. Vor dem Hintergrund einer steigenden Wettbewerbsintensität sowie dem auf breiter Ebene diskutierten Wandel der Industrie- zu einer Dienstleistungsgesellschaft. versuchen immer mehr Unternehmen mit Hilfe des Einsatzes von Call Centern eine bessere Se
发表于 2025-3-25 10:07:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-79850-7chst notwendig, eine Auseinandersetzung mit den Begriffen . und . vorzunehmen. Diese wird in den folgenden Abschnitten geleistet. Sie dient im wesentlichen dazu, aus der Diskussion der heterogenen Begriffsverwendungen eine Dienstleistungssicht zu erhalten, die der Perspektive der Untersuchung gerech
发表于 2025-3-25 13:51:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-79850-7sprechen Call Center Anwendungen ohne weiteres die Fähigkeit zu, eine höhere Kundenbindung und Kundenzufriedenheit oder generell eine bessere Beziehungsqualität zu ermöglichen.. Jedoch mangelt es an einer Diskussion, inwiefern durch den Einsatz von Call Centern tatsächlich ein Management von Beziehu
发表于 2025-3-25 15:48:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:10:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:42:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-79850-7chst notwendig, eine Auseinandersetzung mit den Begriffen . und . vorzunehmen. Diese wird in den folgenden Abschnitten geleistet. Sie dient im wesentlichen dazu, aus der Diskussion der heterogenen Begriffsverwendungen eine Dienstleistungssicht zu erhalten, die der Perspektive der Untersuchung gerecht wird.
发表于 2025-3-26 06:28:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:04:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-79850-7lgenden zunächst, den momentanen Stand der Forschung reflektierend, die Grundlagen, Definitionsansätze, Ziele, Strategien und Instrumente des Konzeptes Beziehungsmanagement aufgezeigt, um anschließend zu einem Bezugsrahmen für die weitere Analyse zu gelangen.
发表于 2025-3-26 14:10:05 | 显示全部楼层
,Beziehungsmanagement als Option der Unternehmensführung,lgenden zunächst, den momentanen Stand der Forschung reflektierend, die Grundlagen, Definitionsansätze, Ziele, Strategien und Instrumente des Konzeptes Beziehungsmanagement aufgezeigt, um anschließend zu einem Bezugsrahmen für die weitere Analyse zu gelangen.
发表于 2025-3-26 18:25:01 | 显示全部楼层
Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements
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