找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Call Center Management in der Praxis; Strukturen und Proze Stefan Helber,Raik Stolletz Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Bet

[复制链接]
楼主: Wilson
发表于 2025-3-23 10:22:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:48:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:47:31 | 显示全部楼层
Skills-Based Routing: Machen Sie es sich zu kompliziert?Wird von Inbound Call Centern gesprochen, geht man vielfach von dem einfachsten denkbaren Fall aus. Das ist ein Call Center mit einer Art von Anrufern, die von nur einer Art von Agenten bedient werden kann. Die zeigt ein solches System.
发表于 2025-3-24 01:45:23 | 显示全部楼层
Die Anrufprognose: Wie stabil ist Ihr Fundament?Im Inbound Call Center bearbeiten die Agenten von außen eingehende Anrufe, von denen man vorab nicht weiß,
发表于 2025-3-24 02:42:13 | 显示全部楼层
Einer wartet immer — aber warum?in Telefongespräch kommt nur dann zustande, wenn . ein externer Gesprächspartner und ein zu ihm . Agent verfügbar sind. Die Leistungen, die im Call Center erbracht werden, sind schließlich nicht lagerfähig.
发表于 2025-3-24 06:40:05 | 显示全部楼层
Early Stages of Nervous System Development,in Telefongespräch kommt nur dann zustande, wenn . ein externer Gesprächspartner und ein zu ihm . Agent verfügbar sind. Die Leistungen, die im Call Center erbracht werden, sind schließlich nicht lagerfähig.
发表于 2025-3-24 11:19:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-17150-5Betriebswirtschaft; Call Center Management; Dienstleistungsproduktion; Management; Optimierung; Performan
发表于 2025-3-24 16:02:43 | 显示全部楼层
978-3-642-62051-5Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
发表于 2025-3-24 22:13:33 | 显示全部楼层
ndlagen des Operations Management im Call Center anwendungsorientiert dar. Hierbei zielen die Autoren vorrangig auf Inbound Call Center ab, bei denen die Anrufe von außen eingehen. Im Vordergrund steht der Prozess der Leistungserstellung im Call Center. Zunächst wird die Frage erörtert, wie man die
发表于 2025-3-25 00:20:51 | 显示全部楼层
Shinobu Koike,Shigeyuki Mukudai,Yasuo Hisat Hilfe der Tonwahlerkennung können z.B. Kundennummern, Persönliche Identifikations-Nummern (PINs) oder Kontonummern leicht über die Tastatur des Telefons eingegeben werden. Spracherkennungssysteme werden über bestimmte gesprochene Worte des Anrufers gesteuert.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-14 23:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表