找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CSR und Social Media; Unternehmerische Ver Riccardo Wagner,Georg Lahme,Tim Breitbarth Book 2014 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Corp

[复制链接]
查看: 50521|回复: 61
发表于 2025-3-21 17:45:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称CSR und Social Media
副标题Unternehmerische Ver
编辑Riccardo Wagner,Georg Lahme,Tim Breitbarth
视频video
概述Kombination zweier Top-Kommunikationstehmen (CSR & Social Media).Alleinstellungsmerkmal, weil es dazu sehr wenig Literatur gibt.Hilfe und Praxistipps und exzellenter theoretischer Background in einem.
丛书名称Management-Reihe Corporate Social Responsibility
图书封面Titlebook: CSR und Social Media; Unternehmerische Ver Riccardo Wagner,Georg Lahme,Tim Breitbarth Book 2014 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Corp
描述.Renommierte Experten aus Wissenschaft, Unternehmenspraxis und Zivilgesellschaft analysieren Grundlagen und geben praxisnahe Tipps zur zielgruppengerechten und wirkungsvollen CSR-Kommunikation in sozialen Medien. In exemplarischen Praxisfällen, insbesondere rund um Marken- und Unternehmenskommunikation, Beziehungsauf- und ausbau im digitalen Zeitalter, sowie Berichterstattung und Transparenz im Social Web geht dieses Buch der Frage nach, wie CSR und Social Media erfolgreich strategisch miteinander verbunden werden können..
出版日期Book 2014
关键词Corporate Social Responsibility; Crowdsourcing; Onlinedialog; Social Media; Stakeholderdialog
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-55024-9
isbn_softcover978-3-642-55023-2
isbn_ebook978-3-642-55024-9Series ISSN 2197-4322 Series E-ISSN 2197-4330
issn_series 2197-4322
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2014
The information of publication is updating

书目名称CSR und Social Media影响因子(影响力)




书目名称CSR und Social Media影响因子(影响力)学科排名




书目名称CSR und Social Media网络公开度




书目名称CSR und Social Media网络公开度学科排名




书目名称CSR und Social Media被引频次




书目名称CSR und Social Media被引频次学科排名




书目名称CSR und Social Media年度引用




书目名称CSR und Social Media年度引用学科排名




书目名称CSR und Social Media读者反馈




书目名称CSR und Social Media读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:22:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-92353-2 anderen Nutzern austauschen. Diese Kommunikation wird gerade für eine spezifisch auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Marke als bedeutend eingestuft, da umweltorientierte und gesellschaftliche Themen meist komplex sind sowie Zielkonflikte vorliegen können, die es zu bewältigen gilt.
发表于 2025-3-22 00:40:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:07:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/978-1-137-57909-6hen sowie neuen Dimensionen der Vernetzung. Für Unternehmen bieten sich im Zuge dieser Entwicklungen auch Chancen. Mit einer gezielten Transparenzstrategie und glaubwürdiger Kommunikation kann Vertrauen auf Seiten der Stakeholder und Kunden aufgebaut und vertieft werden. Die Kanäle des Social Web können hier entscheidend helfen.
发表于 2025-3-22 09:19:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/978-1-137-57909-6r nachhaltigkeitsrelevanter Daten und Fakten. Sie sind vielmehr das Ergebnis eines dialogischen und partizipativen internen Verständigungsprozesses über die für das Unternehmen wesentlichen Nachhaltigkeitsthemen, die angestrebten Nachhaltigkeitsziele und Zielerreichungsstrategien.
发表于 2025-3-22 15:30:08 | 显示全部楼层
Neoliberalizing Educational Reformrt mehr als 6 Mrd. Stunden Videos an. Der Triumph visueller Inhalte und des Social Web bietet für Unternehmen, die ihre CSR-Strategien und -programme kommunizieren wollen, erhebliche Potenziale und Chancen.
发表于 2025-3-22 19:18:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:53:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:03:07 | 显示全部楼层
Aufbau und Führung von Nachhaltigkeitsmarken in Social Media anderen Nutzern austauschen. Diese Kommunikation wird gerade für eine spezifisch auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Marke als bedeutend eingestuft, da umweltorientierte und gesellschaftliche Themen meist komplex sind sowie Zielkonflikte vorliegen können, die es zu bewältigen gilt.
发表于 2025-3-23 06:08:12 | 显示全部楼层
Entwicklungsstand und Perspektiven der Nachhaltigkeitsberichterstattung im Internethkeiten. Dieser praxisorientierte Beitrag beschreibt die medienspezifischen Potenziale der Online-Nachhaltigkeitsberichterstattung und bietet einen Überblick über aktuelle Entwicklungen im Digital Reporting.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 10:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表