找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CSR und Social Media; Unternehmerische Ver Riccardo Wagner,Georg Lahme,Tim Breitbarth Book 2014 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Corp

[复制链接]
楼主: Addendum
发表于 2025-3-25 07:19:54 | 显示全部楼层
Book 2014ion, Beziehungsauf- und ausbau im digitalen Zeitalter, sowie Berichterstattung und Transparenz im Social Web geht dieses Buch der Frage nach, wie CSR und Social Media erfolgreich strategisch miteinander verbunden werden können..
发表于 2025-3-25 08:26:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:51:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:23:21 | 显示全部楼层
Book 2014chten und wirkungsvollen CSR-Kommunikation in sozialen Medien. In exemplarischen Praxisfällen, insbesondere rund um Marken- und Unternehmenskommunikation, Beziehungsauf- und ausbau im digitalen Zeitalter, sowie Berichterstattung und Transparenz im Social Web geht dieses Buch der Frage nach, wie CSR
发表于 2025-3-25 21:28:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:18:54 | 显示全部楼层
Aufbau und Führung von Nachhaltigkeitsmarken in Social Media mitbestimmt. Mittels Social Media können Stakeholder vereinfacht eigene Inhalte verfassen und veröffentlichen sowie sich weltweit und in Echtzeit mit anderen Nutzern austauschen. Diese Kommunikation wird gerade für eine spezifisch auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Marke als bedeutend eingestuft, da
发表于 2025-3-26 06:44:19 | 显示全部楼层
Rahmenbedingungen der Corporate Sustainability (Social Media) - Kommunikations Mitverursacher sozialer und ökologischer Probleme verstärkt in die Verantwortung genommen werden. Am Beispiel des Jugendprogrammes Think Big von Telefónica wird gezeigt, wie durch bestimmte Rahmenbedingungen des Corporate Sustainability (CS)-Engagements die CS Social Media-Strategie erfolgreich um
发表于 2025-3-26 08:57:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:37:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:08:56 | 显示全部楼层
Freiwillige Transparenz führt zum Erfolgärken sich gegenseitig und zwingen die Unternehmenskommunikation zum Umgang mit neuen Tools und Kanälen, neuen Kommunikationsgewohnheiten und -ansprüchen sowie neuen Dimensionen der Vernetzung. Für Unternehmen bieten sich im Zuge dieser Entwicklungen auch Chancen. Mit einer gezielten Transparenzstra
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 14:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表