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Titlebook: CSR und Social Media; Unternehmerische Ver Riccardo Wagner,Georg Lahme,Tim Breitbarth Book 2014 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Corp

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楼主: Addendum
发表于 2025-3-26 21:53:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:46:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:13:07 | 显示全部楼层
CSR Firmenblogs: Wer hat die Nase vorn?og in die Social Media Strategie eines Unternehmens? Die Analyse von quantitativen Daten zeigt, dass sich ein Firmenblog im CSR Bereich durchaus lohnen kann. Dies vor allem dann, wenn regelmäßig Inhalte publiziert werden, welche nicht die Firma aber den Mehrwert des Beitrages für die Zielgruppe in d
发表于 2025-3-27 10:20:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:07:02 | 显示全部楼层
CSR und Crowdsourcing spektakulären Erfolgs- und aber auch Misserfolgsgeschichten und unter hochemotionalen Diskussionen zu einem Trend entwickelt, der in den nächsten Jahren und Jahrzehnten unsere Wirtschaft, Arbeits- und Lebenswelt und damit Gesellschaft verändern wird, wie nur wenige Schlüsseltechnologien zuvor.
发表于 2025-3-27 21:11:19 | 显示全部楼层
CSR-Kommunikation: Chancen und Risiken eines offenen Dialogs mit Kunden und Kritikern im Social Webialen Medien. Fast täglich wird den Fans und Followern über die Entwicklung der CSR-Projekte berichtet: Moderne und dialogorientierte CSR-Kommunikation wird heute im Social Web geführt. Sie ergänzt die Unternehmenskommunikation entscheidend und bietet den Firmen die Chance ihre Werte und Philosophie
发表于 2025-3-28 00:41:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:33:26 | 显示全部楼层
Tchibo: Mit Hilfe zur Selbsthilfe in KeniaGeschäftspolitik als wesentliches Ziel der langfristig ausgerichteten Strategie definiert. Vor der Implementierung der neuen Social Media Kanäle beschäftigte sich ein übergeordnetes Team gut ein Jahr mit Web 2.0 Tools, setzte eine Strategie auf und klärte die wichtigen Fragenstellungen: Welcher Fach
发表于 2025-3-28 06:59:21 | 显示全部楼层
Dialog und Glaubwürdigkeit: Wie Unternehmen im Social Web das Vertrauen der Konsumenten gewinnen – urch Beteiligung und Vernetzungsmöglichkeiten im Social Web einen Paradigmenwechsel erfahren. Utopia will Verbrauchern Information und Orientierung geben, wie sie ihr Leben nachhaltiger gestalten können. Mehr als 3 Mio. Menschen jährlich nutzen Utopia, um sich über nachhaltige Konsumalternativen zu i
发表于 2025-3-28 12:46:18 | 显示全部楼层
Bold Visions in Educational Research Textilherstellers H&M. Das Unternehmen hat demonstriert, wie CSR-Kommunikation in die Social Media-Kommunikation sinnvoll integriert werden kann und die Praxis der CSR-Kommunikation an der Schnittstelle von NGOs und Unternehmen funktioniert. Social Media-Kommunikation birgt für Unternehmen Risiken,
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