找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CSR und Retail Management; Gesellschaftliche Ve Marc Knoppe Book 2015 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Best Practice.Corporate Social

[复制链接]
楼主: 呻吟
发表于 2025-3-30 11:23:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 15:58:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 17:19:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 00:06:24 | 显示全部楼层
CSR im internationalen Einkauf,enden Artikel wird nun ein praxiserprobtes, pragmatischeres Konzept vorgestellt, das interessierten Unternehmen helfen kann, erste Schritte in Richtung eines menschengerechten Sourcing unter Berücksichtigung der ökonomischen Rahmenbedingungen gehen zu können.
发表于 2025-3-31 02:30:14 | 显示全部楼层
,Nachhaltige Produkte als Teil der Sortimentspolitik – Auswirkungen für den Lebensmittelhandel,keholder zur Übernahme sozial-ökologischer Verantwortung auf Unternehmensseite. Vor diesem Hintergrund lassen sich zentrale Trends ableiten, die einen direkten Einfluss auf die strategische Ausrichtung beim Themenfeld Nachhaltigkeit und damit auch Konsequenzen für die Sortimentspolitik auf Seiten der Lebensmittelhändler besitzen.
发表于 2025-3-31 08:22:17 | 显示全部楼层
Wirtschaftlicher Nutzen einer Food Bank im Rahmen einer CSR Strategie des Lebensmitteleinzelhandels In welcher Form Food Banks ein passendes Element einer CSR Strategie sein können, um der Lebensmittel- und Ressourcenverschwendung entgegen zu wirken, muss im Rahmen einer nachhaltigen Unternehmenspolitik handelsspezifisch erarbeitet werden.
发表于 2025-3-31 10:06:31 | 显示全部楼层
2197-4322 ional agierender Handelsunternehmen.Anwendungsorientierte Ha.CSR im Handel - Wertschöpfung oder Marketing-Gag?.Der Verbraucher vertraut dem Handel, nachhaltige Anforderungen aus der Kundenperspektive in trendigen, innovativen, wert- und sachgerechten Produkten / Services wiederzufinden. Hier besteht
发表于 2025-3-31 15:44:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230107434mpliance Organisationen nicht zu relevanten und gewünschten Verhaltensänderungen im Management - insbesondere in Regionen außerhalb Westeuropas - führen. Zur notwendigen Änderung und Anpassung der Unternehmenskultur bedarf es mehr als nur einer Richtlinien. Der Artikel zeigt die Schwierigkeiten und Fallstricke bei der Integration von Compliance.
发表于 2025-3-31 20:51:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 21:53:32 | 显示全部楼层
,Fallstudie: „Compliance“ im Handel – Erfahrung eines Praktikers,mpliance Organisationen nicht zu relevanten und gewünschten Verhaltensänderungen im Management - insbesondere in Regionen außerhalb Westeuropas - führen. Zur notwendigen Änderung und Anpassung der Unternehmenskultur bedarf es mehr als nur einer Richtlinien. Der Artikel zeigt die Schwierigkeiten und Fallstricke bei der Integration von Compliance.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-14 23:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表