找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CSR und Retail Management; Gesellschaftliche Ve Marc Knoppe Book 2015 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Best Practice.Corporate Social

[复制链接]
查看: 24259|回复: 61
发表于 2025-3-21 19:11:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称CSR und Retail Management
副标题Gesellschaftliche Ve
编辑Marc Knoppe
视频videohttp://file.papertrans.cn/221/220646/220646.mp4
概述Fachspezifisches Wissen zur Entwicklung durchgängiger CSR-Strategien im Retailing.Darstellung innovativer Ansätze und Best Practice international agierender Handelsunternehmen.Anwendungsorientierte Ha
丛书名称Management-Reihe Corporate Social Responsibility
图书封面Titlebook: CSR und Retail Management; Gesellschaftliche Ve Marc Knoppe Book 2015 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Best Practice.Corporate Social
描述.CSR im Handel - Wertschöpfung oder Marketing-Gag?.Der Verbraucher vertraut dem Handel, nachhaltige Anforderungen aus der Kundenperspektive in trendigen, innovativen, wert- und sachgerechten Produkten / Services wiederzufinden. Hier besteht häufig ein Gap am Point of Sale zwischen Preisdiskussionen, nachhaltigen Differenzierungsmerkmalen und vernachlässigten Kundenwünschen. CSR bietet dem Handel vielfältige Aktionsfelder zur verantwortungsvollen Unternehmensführung, Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, nachhaltiger Services / Produkte, die Kunden begeistern und binden können. Entdecken Sie CSR für Ihr Unternehmen. Best Practice und innovative CSR Modelle (aus Automobil-, Lebensmittelhandel oder Electronic Consumer Goods) beschreiben CSR Potentiale, zeigen Optionen zur Verankerung in der Unternehmensstrategie und die Umsetzung von Erfolgspotentialen im Handel..
出版日期Book 2015
关键词Best Practice; Corporate Social Responsibility; Einzelhandel; International Retail Management; Unternehm
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-44685-0
isbn_softcover978-3-662-44684-3
isbn_ebook978-3-662-44685-0Series ISSN 2197-4322 Series E-ISSN 2197-4330
issn_series 2197-4322
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2015
The information of publication is updating

书目名称CSR und Retail Management影响因子(影响力)




书目名称CSR und Retail Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称CSR und Retail Management网络公开度




书目名称CSR und Retail Management网络公开度学科排名




书目名称CSR und Retail Management被引频次




书目名称CSR und Retail Management被引频次学科排名




书目名称CSR und Retail Management年度引用




书目名称CSR und Retail Management年度引用学科排名




书目名称CSR und Retail Management读者反馈




书目名称CSR und Retail Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:58:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:23:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:36:27 | 显示全部楼层
Management-Reihe Corporate Social Responsibilityhttp://image.papertrans.cn/c/image/220646.jpg
发表于 2025-3-22 09:40:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:46:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-95523-6Ein Boykott von Produktionsländern wie Bangladesch oder Indien wäre fatal. Man muss vor allem in diesen Ländern Veränderungen anstoßen, um eine nachhaltige Verbesserung der Sozialstandards zu gewährleisten. Welche Rolle und Verantwortung übernimmt hierbei der deutsche und europäische Einzelhandel? .
发表于 2025-3-22 19:08:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:14:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:45:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:45:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-14 23:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表