找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CSR und Kommunikation; Unternehmerische Ver Peter Heinrich Book 20131st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013 CSR.Gesellschaftlich

[复制链接]
楼主: chondrocyte
发表于 2025-3-25 03:53:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:42:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:58:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:02:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:44:05 | 显示全部楼层
,CSR-Kommunikation in der Sanitärindustrie,Die Sanitärindustrie ist eine Kernbranche für das Element Wasser, das in vielen Teilen der Welt knapp wird. Durch das steigende Bewusstsein für einen verantwortungsvolleren Umgang mit Ressourcen, sind die Erwartungen an die Sanitärbranche im Hinblick auf Nachhaltigkeit in den letzten Jahren enorm gestiegen.
发表于 2025-3-26 00:39:17 | 显示全部楼层
CSR im Bankenbereich,Nachhaltige Unternehmensführung, neudeutsch: Corporate Social Responsibility (CSR), erfreut sich in den letzten Jahren zunehmender Beliebtheit. Kaum ein Unternehmen kann es sich heute leisten, neben guten Jahresabschlüssen nicht auch auf soziale und/oder ökologische Aspekte unternehmerischen Wirkens hinzuweisen.
发表于 2025-3-26 05:14:51 | 显示全部楼层
CSR-Kommunikation und Marke,Gesellschaft: von der penibel durchgeführten Mülltrennung zur Erhaltung unserer Umwelt, dem ehrenamtlichen Engagement für Vereine im sozialen oder ökologischen Bereich, den Spenden für gute Zwecke in der Dritten Welt, der Unterstützung von Demonstrationen gegen die kapitalistische Finanzwelt bis zu
发表于 2025-3-26 11:11:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:34:18 | 显示全部楼层
CSR-Kommunikation und soziale Innovationen,die gesellschaftliche Verantwortungsübernahme von Unternehmen in der breiten Öffentlichkeit immer noch ein Nischenthema. Die öffentliche Kommunikation über unternehmerische CSR-Aktivitäten ist kaum wahrnehmbar, oft nicht glaubwürdig und wird daher in der Öffentlichkeit auch selten positiv aufgenomme
发表于 2025-3-26 18:23:46 | 显示全部楼层
Der Stakeholderansatz als Fundament der CSR-Kommunikation, zukunftstauglichen Fundament ab. Diese Erkenntnis, welches uns eigentlich der „gesunde Menschenverstand“ bzw. der „Hausverstand“ sagen würde, wurde in vielen betriebswirtschaftlichen Entwicklungen der letzten Zeit ignoriert. Durch den bevorstehenden Paradigmenwechsel erkennen immer mehr Menschen, d
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 13:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表