找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CSR und Kommunikation; Unternehmerische Ver Peter Heinrich Book 20131st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013 CSR.Gesellschaftlich

[复制链接]
查看: 14827|回复: 54
发表于 2025-3-21 17:11:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称CSR und Kommunikation
副标题Unternehmerische Ver
编辑Peter Heinrich
视频video
概述Erste Veröffentlichung zum Thema CSR und Kommunikation.Hoher Praxisbezug
丛书名称Management-Reihe Corporate Social Responsibility
图书封面Titlebook: CSR und Kommunikation; Unternehmerische Ver Peter Heinrich Book 20131st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013 CSR.Gesellschaftlich
描述.Corporate Social Responsiblity gewinnt zunehmend an Bedeutung. Viele Unternehmen engagieren sich heute gesellschaftlich und übernehmen Verantwortung. Ein sinnvoller Schritt, denn so leisten sie einen Beitrag zur gesamtwirtschaftlichen Nachhaltigkeit, prägen ihr Image und generieren dabei gezielt Wettbewerbsvorteile. Ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg liegt dabei in der Kommunikation. Sie muss fundiert, professionell gesteuert und langfristig angelegt sein, um die Engagements intern zu kommunizieren und auch das öffentliche Bewusstsein für dieses Thema zu schärfen. „Tue Gutes und sprich darüber“ – es geht um einen Dialog mit allen relevanten Stakeholdern. Dieses Buch liefert einen fundierten, praxisbezogenen Überblick über die Kommunikationsinstrumente und –möglichkeiten sowie den Planungsprozess. Es ist ein Ideenkatalog und vermittelt zugleich auch das wissenschaftliche Hintergrundwissen. Experten aus verschiedenen Branchen zeigen, wie die CSR-Kommunikation wirksam angewendet wird.Letztendlich soll es den Menschen, die sich mit CSR beschäftigen – ob auf Unternehmens- oder Beraterseite, ob als Newcomer oder Experte – Orientierung, Impulse und Handlungsempfehlungen für die tägliche
出版日期Book 20131st edition
关键词CSR; Gesellschaftliche Verantwortung; Kommunikation; Reputation; Stakeholder
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-40110-7
isbn_ebook978-3-642-40110-7Series ISSN 2197-4322 Series E-ISSN 2197-4330
issn_series 2197-4322
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2013
The information of publication is updating

书目名称CSR und Kommunikation影响因子(影响力)




书目名称CSR und Kommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称CSR und Kommunikation网络公开度




书目名称CSR und Kommunikation网络公开度学科排名




书目名称CSR und Kommunikation被引频次




书目名称CSR und Kommunikation被引频次学科排名




书目名称CSR und Kommunikation年度引用




书目名称CSR und Kommunikation年度引用学科排名




书目名称CSR und Kommunikation读者反馈




书目名称CSR und Kommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:24:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:02:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:50:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:40:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-16-3242-6 zukunftstauglichen Fundament ab. Diese Erkenntnis, welches uns eigentlich der „gesunde Menschenverstand“ bzw. der „Hausverstand“ sagen würde, wurde in vielen betriebswirtschaftlichen Entwicklungen der letzten Zeit ignoriert. Durch den bevorstehenden Paradigmenwechsel erkennen immer mehr Menschen, d
发表于 2025-3-22 14:07:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:38:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-16-3242-6ut kommuniziert der Handel das Thema „CSR“? Bevor man das beantworten kann, muss evaluiert werden, welche Bedeutung das Thema im aktuellen Handel überhaupt spielt oder in Zukunft spielen wird. Dazu werden die beiden wichtigsten Aspekte des Themas beleuchtet: CSR in Bezug auf Handel und Umwelt zum ei
发表于 2025-3-22 23:37:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:15:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:45:12 | 显示全部楼层
Rashid M. Khan,P. Parvatha Reddyn bleibt die wichtige öffentliche Anerkennung aus. Doch was braucht es, damit der Dialog sowohl in die eine als auch in die andere Richtung funktioniert? Vor dieser Frage stand der SV Werder Bremen (SVW) 2011. „Tue Gutes und rede darüber“ – dieses Prinzip fruchtete zu diesem Zeitpunkt kaum. Zwar lie
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 10:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表