找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CSR und Human Resource Management; Die Relevanz von CSR Thomas Doyé Book 2016 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016 Corporate Social Respo

[复制链接]
楼主: Reticent
发表于 2025-3-23 11:22:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:05:11 | 显示全部楼层
Palgrave Studies in Educational Futuresk zeigt sich, wo Schwierigkeiten sowohl in der Begriffsprägung als auch in Bezug auf die strategische Einsicht der Mitarbeiter in Rolle und Notwendigkeit des CSR-Engagements bestehen. Zentral ist dabei die Frage, ob die Maßnahmen auch auf Stakeholdererwartungen bezogen werden können und ob das Unter
发表于 2025-3-23 22:07:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:16:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-93308-5 kommt etwas in Bewegung, Emotionen werden freigesetzt, der Sinn bekommt eine Chance, sich zu entfalten..Die Incentivebranche versucht dies als Marktsegment zu etablieren: „Out of the comfort zone“ werden Erlebnisse mit Emotionen inszeniert, um Leistungssteigerung zu belohnen, Teams zu stärken, und
发表于 2025-3-24 05:51:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:36:24 | 显示全部楼层
CSR als Leitprinzip für Human Resource Management mittelbaren sowie im erweiterten Unternehmensinteresse. Und es lassen sich fünf Einflussebenen von CSR in den Unternehmen unterscheiden. Das reicht von der Beachtung rechtlicher Normen über Mäzenatentum, über CSR als Bestandteil der Unternehmensstrategie und CSR als Bestandteil der „mission“ des Un
发表于 2025-3-24 13:30:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:47:15 | 显示全部楼层
Der Ehrbare Kaufmann und Human Resource ManagementMitarbeiter an sich, aber – und das beinhaltet die Figur des Ehrbaren Kaufmanns ebenso – auch für ihre Unternehmen. Denn diese profitieren von fürsorglich betreuten und damit leistungsbereiteren und leistungsfähigeren Mitarbeitern. Hier werden fünf klassische Maßnahmen diskutiert: die Vereinbarkeit
发表于 2025-3-24 19:16:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:11:11 | 显示全部楼层
Wenn der Sinn von CSR erlebbar wirdpraktische Wertkonstellation eines Unternehmens aus der Außen-, aber auch aus der Innenansicht. CSR hat sich zu einem wichtigen Bestandteil der Wahrnehmung von Unternehmen und ihrer Arbeitgeberattraktivität entwickelt. Dabei kommt es vor allem auf den Fit zwischen CSR-Engagement und kultureller Wahr
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 14:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表