找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CRM-Systeme mit EAI; Konzeption, Implemen Matthias Meyer Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 CRM.CRM-System.Customer Relationship

[复制链接]
楼主: GUST
发表于 2025-3-26 21:17:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:28:09 | 显示全部楼层
Bewertung von CRM-Prozessen welche die Kosten–Nutzen–Relation von CRM kritisch hinterfragen (Schwetz 2000, S. 33; META Group 1999, S. 62; Heygate 2002, S. 1; Forsyth 2001, S. 1). Diese nunmehr eher vorsichtig abwartende Grundeinstellung resultiert aus den alarmierenden Meldungen über den hohen Anteil gescheiterter CRM–Projekt
发表于 2025-3-27 08:05:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:59:37 | 显示全部楼层
CRM für multiple Anbieter-Abnehmer-Beziehungen bei B2B Internetmarktplätzen(1:N-Beziehung). Multiple Anbieter-Kunden-Beziehungen (N:M-Beziehungen) im Umfeld von Intermediären z. B. von Internetmarktplätzen setzen eine Erweiterung traditioneller CRM-Ansätze voraus (mehrdimensionales CRM). Diese umfasst sowohl die kooperative Gestaltung des CRM zwischen Marktplatzträger und
发表于 2025-3-27 16:31:11 | 显示全部楼层
Lernpotenzial und Angebotsnutzung anderen bieten auch die Anbieter von EAI–Tools kein stimmiges Bild, in dem was sie an Informationen bereitstellen. Teilweise werden sogar Begrifflichkeiten widersprüchlich benutzt, da bisher noch keine einheitlichen Definitionen bzw. Standards vorliegen.
发表于 2025-3-27 19:58:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44888-2en zur unternehmensspezifischen Bewertung von CRM–Prozessen benötigt. Dabei finden sich neben investitionsrechnerischen Ansätzen zur finanziel­len Erfolgsmessung einzelner CRM–Maßnahmen zunehmend globale Ansätze zur Erfolgsmessung von CRM–Prozessen. Dazu zählen Bewertungsmethoden auf der Grundlage u
发表于 2025-3-27 23:58:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:46:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:30:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:27:15 | 显示全部楼层
Die CRM-Scorecard — Strategische Steuerung und Analyse kundenorientierter Geschäftsprozesseen für optimale CRM-Strategien liefern zu können. Die Beantwortung dieser Fragen kann, analog zum Ansatz einer Balanced Scorecard, auf Basis von Perspektiven, Zielen und Kennzahlen erfolgen. Dazu muss ein Prozess initiiert werden, der als Resultat gerade diese abstrakten Konzepte mit den Inhalten zu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-4 06:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表