找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CRM-Systeme mit EAI; Konzeption, Implemen Matthias Meyer Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 CRM.CRM-System.Customer Relationship

[复制链接]
楼主: GUST
发表于 2025-3-25 05:21:55 | 显示全部楼层
CRM und CRM-Systeme — Grundlagen und Überblickganisatorische und technische Realisierung von CRM in Unternehmen verstanden werden soll. Wie aktuelle Untersuchungen zeigen, wird aus der Unternehmenspraxis überwiegend die Notwendigkeit eines CRM erkannt, eine Hürde stellt jedoch die Integration von CRM-Systemen dar. Daher schenkt dieser Beitrag u
发表于 2025-3-25 09:27:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:42:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:49:25 | 显示全部楼层
Prozessmodellierung und Kundenintegrationthodische Ansätze werden sowohl in der Wirtschaftsinformatik als auch im Marketing aus jeweils verschiedenen Sichtweisen diskutiert. Eine Integration der Konzepte beider Domänen lässt einen wertvollen Problemlösungsbeitrag erhoffen. Ausgehend von der Aufgabenstellung der Kundenintegration wird daher
发表于 2025-3-25 23:11:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:40:49 | 显示全部楼层
Die Bedeutung von Business Rules im Customer Relationship Managements. Anhand einer CRM-Architektur werden Anwendungsmöglichkeiten erörtert und am Beispiel einer Cross-Selling-Kampagne vertieft. Technische Aspekte werden dabei nicht im Detail betrachtet. Der Schwerpunkt liegt vielmehr in der Diskussion von Automatisierungs- und Integrationspotenzialen durch den Eins
发表于 2025-3-26 07:17:48 | 显示全部楼层
Erfahrungen bei der Implementierung eines eCRM-Systems bei einem Internetspieleanbieter Vorgehensmodell. Im ersten Teil wird auf die Besonderheiten verteilter Arbeit mit eCRMSystemen eingegangen und ein Überblick über aktuelle Vorgehensmodelle zur Einführung solcher Systeme gegeben. Im zweiten Teil des Beitrags folgt die Beschreibung einer eCRM-Einführung am Fallbeispiel eines Interne
发表于 2025-3-26 11:43:33 | 显示全部楼层
Einführung von CRM-Systemen — Erfahrungen aus der Gründung einer Vertriebsbankonaten Vorlaufzeit wurde eine Anwendungsarchitektur entwickelt, die ein CRM-System nicht nur integrierte, sondern gegenüber der Transaktionssoftware in den Vordergrund stellte. Aus dem Geschäftskonzept der Bank sowie der kurzen Vorlaufzeit ergaben sich auch spezifische Bedingungen für den Projektver
发表于 2025-3-26 16:32:55 | 显示全部楼层
Enterprise Application Integration — Grundlagenasst. Dies erfordert eine entsprechende Ausrichtung der Organisation und Informationstechnik (IT) im gesamten Unternehmen. Die IT wird dabei insbesondere um technische CRM-Systeme erweitert. Dennoch ließen sich in der Vergangenheit nur bedingt die Erfolgpotenziale erschließen, die man sich vom CRM v
发表于 2025-3-26 16:50:26 | 显示全部楼层
Systementscheidung Enterprise Application Integrationchaffen werden muss. Und diese Grundlage umfasst sowohl die entsprechenden technologischen Voraussetzungen als auch die notwendige Umgestaltung der betroffenen Geschäftsprozesse. Mit der übergreifenden Sicht auf beide Anforderungen rückt daher jetzt das Thema Enterprise Application Integration (EAI)
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-4 13:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表