找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CBT für College-Studenten mit ADHD; Ein klinischer Leitf Arthur D. Anastopoulos,Joshua M. Langberg,Laura D. Book 2023 Der/die Herausgeber b

[复制链接]
楼主: CILIA
发表于 2025-3-23 09:49:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9314-7rfügbaren Ressourcen werden die Studierenden aufgefordert, ihre Erfahrungen mit diesen Ressourcen mitzuteilen. Zum Abschluss der Gruppensitzung erhalten die Studierenden einen Überblick über die Grundprinzipien der kognitiven Therapie und der Techniken des adaptiven Denkens. In der ersten Mentoring-
发表于 2025-3-23 17:35:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:35:05 | 显示全部楼层
,Digitale Übertragung im Basisband,ob die Studierenden die zuvor erlernten Verhaltensstrategien und adaptiven Denkfähigkeiten kontinuierlich anwenden; bei Bedarf werden ihnen unterstützende Vorschläge bei der Bewältigung von Schwierigkeiten bei der Umsetzung unterbreitet. Die Mentoren überprüfen und klären auch die in der Gruppe beha
发表于 2025-3-24 00:53:09 | 显示全部楼层
,Digitale Übertragung im Basisband,erhöhte Risiko, dass emotionale Probleme und Risikoverhaltensweisen mit ADHD einhergehen. Die Mentoren arbeiten auch eng mit ihren Mentees zusammen, um deren Einsatz von effektiven Lernstrategien und der Ablenkungsverzögerungstechnik auf deren individuelle Bedürfnisse abzustimmen. Darüber hinaus wer
发表于 2025-3-24 02:48:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:27:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:08:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:15:07 | 显示全部楼层
,Digitale Übertragung im Basisband, der Qualifikationen, die für die Tätigkeit als Gruppenleiter oder Mentor im Rahmen des Programms erforderlich sind. Wie bei jeder anderen psychosozialen Behandlung ist es wichtig, sicherzustellen, dass ACCESS für die jeweiligen Studierenden klinisch indiziert ist. Daher werden Merkmale von Studiere
发表于 2025-3-24 20:07:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9314-7nhalten der Mentoring-Sitzung. Ziel des ersten Gruppentreffens ist es, die Studierenden an das Programm heranzuführen, Informationen über ADHD-Symptome und damit verbundene Merkmale zu vermitteln, die auf dem Campus verfügbaren Ressourcen zu erörtern und die Grundsätze der kognitiven Therapie und de
发表于 2025-3-25 01:06:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-4 06:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表