找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CBT für College-Studenten mit ADHD; Ein klinischer Leitf Arthur D. Anastopoulos,Joshua M. Langberg,Laura D. Book 2023 Der/die Herausgeber b

[复制链接]
查看: 15769|回复: 47
发表于 2025-3-21 19:06:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称CBT für College-Studenten mit ADHD
副标题Ein klinischer Leitf
编辑Arthur D. Anastopoulos,Joshua M. Langberg,Laura D.
视频video
概述Bietet einen wochenweisen Überblick über ein Programm zur Verbesserung der psychischen Gesundheit.Bietet getestete, evidenzbasierte Praktiken, die in realen Situationen anwendbar sind.Ein praktischer
图书封面Titlebook: CBT für College-Studenten mit ADHD; Ein klinischer Leitf Arthur D. Anastopoulos,Joshua M. Langberg,Laura D. Book 2023 Der/die Herausgeber b
描述.Dieses Buch bietet einen Überblick über das ACCESS-Programm, ein Programm für die psychische Gesundheit, das als wirksame Behandlung für Studenten mit ADHS entwickelt und getestet wurde. Dieses Programm ist auf dem neuesten Stand der klinischen Forschung und beinhaltet Behandlungsstrategien, die eine Verbreitung in realen Umgebungen ermöglichen, um College-Studenten, die Schwierigkeiten in ihrem akademischen, persönlichen, sozialen und emotionalen Funktionieren haben, wirksam zu unterstützen. Da sich kognitiv-behaviorale Ansätze als die bisher erfolgreichsten psychologischen Behandlungen erwiesen haben, folgen die Techniken in diesem Band diesem Modell auf detaillierte und nuancierte Weise. Die Autoren bieten eine wochenweise Aufschlüsselung des Programms, ergänzt durch Handouts und Arbeitsblätter, die ein besseres Verständnis der vom Programm angesprochenen Bereiche ermöglichen. CBT for College Students with ADHD füllt eine bemerkenswerte Forschungslücke in Bezug auf ADHS-Studentenund ist eine wichtige Ressource für Psychotherapeuten auf dem Campus sowie für ein breites Spektrum von Ärzten, die mit jungen Erwachsenen arbeiten..
出版日期Book 2023
关键词ADHD; aufstrebende Erwachsene; CBT für ADHD; Psychische Gesundheit am College; Beratung für junge Erwach
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-031-29318-4
isbn_softcover978-3-031-29317-7
isbn_ebook978-3-031-29318-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Switzerland AG 20
The information of publication is updating

书目名称CBT für College-Studenten mit ADHD影响因子(影响力)




书目名称CBT für College-Studenten mit ADHD影响因子(影响力)学科排名




书目名称CBT für College-Studenten mit ADHD网络公开度




书目名称CBT für College-Studenten mit ADHD网络公开度学科排名




书目名称CBT für College-Studenten mit ADHD被引频次




书目名称CBT für College-Studenten mit ADHD被引频次学科排名




书目名称CBT für College-Studenten mit ADHD年度引用




书目名称CBT für College-Studenten mit ADHD年度引用学科排名




书目名称CBT für College-Studenten mit ADHD读者反馈




书目名称CBT für College-Studenten mit ADHD读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:28:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:32:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:08:24 | 显示全部楼层
,Aktive Phase – Woche 1,rfügbaren Ressourcen werden die Studierenden aufgefordert, ihre Erfahrungen mit diesen Ressourcen mitzuteilen. Zum Abschluss der Gruppensitzung erhalten die Studierenden einen Überblick über die Grundprinzipien der kognitiven Therapie und der Techniken des adaptiven Denkens. In der ersten Mentoring-
发表于 2025-3-22 09:04:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:59:39 | 显示全部楼层
,Aktive Phase – Woche 4,ob die Studierenden die zuvor erlernten Verhaltensstrategien und adaptiven Denkfähigkeiten kontinuierlich anwenden; bei Bedarf werden ihnen unterstützende Vorschläge bei der Bewältigung von Schwierigkeiten bei der Umsetzung unterbreitet. Die Mentoren überprüfen und klären auch die in der Gruppe beha
发表于 2025-3-22 19:24:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:26:07 | 显示全部楼层
,Aktive Phase – Woche 8, in der letzten Gruppe behandelten Informationen besprochen und die nächsten Schritte geplant. Dabei wird auch die Möglichkeit erörtert, zwei weitere Mentoring-Sitzungen während der laufenden aktiven Phase durchzuführen. In der Mentoring-Sitzung werden auch alle zusätzlichen Fragen zu ADHD angesproc
发表于 2025-3-23 01:31:24 | 显示全部楼层
Erhaltungsphase,ten und Strategien für das laufende Semester. Die Mentoring-Komponente von ACCESS kann in der Anzahl der Sitzungen variieren; daher werden Leitlinien für die Durchführung einer ersten Mentoring-Sitzung in der Erhaltungsphase, von Sitzungen in der Mitte der Erhaltungsphase und einer abschließenden Me
发表于 2025-3-23 05:46:18 | 显示全部楼层
,Digitale Übertragung im Basisband,inen Gruppenleiter oder Mentor durch die jeweiligen Behandlungssitzungen führen. Außerdem werden detaillierte Vorschläge für die Aufteilung der Sitzungszeit, die Koordinierung der Gruppen- und Mentorenkomponenten, die Erörterung von Vertraulichkeitsfragen, die Planung von Gastreden aus den Unterstüt
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-4 05:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表