找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung und Digitalität ; Verhältnisbestimmung Marlene Pieper,Till Neuhaus Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l

[复制链接]
楼主: 无法生存
发表于 2025-3-26 21:57:34 | 显示全部楼层
Bildung und Qualifizierung von Pflegeeltern in Form von E-Learningtigt und das in der Überschrift genannte Thema eingebettet wird, woraufhin die Forschungsfragen aufgeworfen werden. Anschließend setzt sich der Beitrag mit Bildung und Qualifizierung und ihren verschiedenen Verständnissen auseinander, grenzt sie voneinander ab und unterscheidet sie. Daraufhin wird s
发表于 2025-3-27 03:14:44 | 显示全部楼层
Erratum zu: Bildung und Qualifizierung von Pflegeeltern in Form von E-Learning,
发表于 2025-3-27 06:44:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:44:24 | 显示全部楼层
2662-5970 eichhaltigen Unterbau sowie seine kulturelle Verankerung im deutschsprachigen Raum aus. .Dieser Band nimmt sich diesen eklatanten Leerstellen und Verkürzungen im Diskurs um Digitalität an, indem er die Kompl978-3-658-44227-9978-3-658-44228-6Series ISSN 2662-5970 Series E-ISSN 2662-5989
发表于 2025-3-27 17:06:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:14:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:47:52 | 显示全部楼层
Die (post)digitale Universität. Lehre und Bildung nach der Pandemietät zeitgemäß anzupassen und zukunftsfähig zu machen. Seit der Pandemie haben wir es mit einer beschleunigten Implementierung digitaler Technologien zu tun, mit der die überlieferten Prinzipien universitärer Bildung erneut zur Disposition gestellt werden. Zunächst soll ein Rückblick auf die Jahrtaus
发表于 2025-3-28 05:31:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:57:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:24:39 | 显示全部楼层
„Weil wir das halt schon können und die Lehrer nicht so“. Anerkennungs- und bildungstheoretische Potierender Orientierung im Spannungsfeld von Digitalisierung und Digitalität verdichtet: Einerseits bewegen sich schulische Akteur_innen zunehmend in unterschiedlichen Bildungskontexten zwischen Informalität und Formalität. Andererseits werden sie innerhalb dieser Kontexte diskursiv als spezifische Su
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 12:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表