找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung und Digitalität ; Verhältnisbestimmung Marlene Pieper,Till Neuhaus Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l

[复制链接]
楼主: 无法生存
发表于 2025-3-25 04:10:28 | 显示全部楼层
Erziehung, Charakterbildung und die Kultur der Digitalitätem ersten Schritt wird der Grundgedanke einer neoaristotelischen Beschreibung von Charaktererziehung rekonstruiert, wie sie aktuell im Kontext der . prominent vertreten wird. In einem zweiten Schritt werden Probleme in den tugendethischen und -pädagogischen Voraussetzungen sichtbar gemacht, die mit
发表于 2025-3-25 11:12:43 | 显示全部楼层
Digitale (De-)Subjektivierung – Das Phänomen Anonymous. Dabei stehen Veränderungen innerhalb einer Kultur der Digitalität im Mittelpunkt, die bildungstheoretische Traditionen in Frage stellen und dabei die bildungswissenschaftliche Forschung herausfordern. Eine dieser Veränderungen sind Formen der De-Subjektivierung die am Beispiel von Anonymous sichtb
发表于 2025-3-25 15:35:45 | 显示全部楼层
‚Unboxing the black box‘. Bildungstheoretische Kartographierung und methodologische Exploration des Form eines digital konstituierten Unbewussten in den Raum des subjektiven Denkens und Handelns einschreiben. Der Fokus der Betrachtungen richtet sich dabei konkret auf den Sachverhalt, dass sich maschinelle Operationen unter den Bedingungen der Digitalität affektiv und oftmals jenseits der reflexive
发表于 2025-3-25 16:15:37 | 显示全部楼层
Die (post)digitale Universität. Lehre und Bildung nach der Pandemiefkommens in Reformphasen wohlbekannte Normalität. Mit kritischem Blick auf die Auswirkungen der sog. Wissensgesellschaft schreibt Ex-HRK-Präsident Klaus Landfried (Landfried, ., S. 52): „Versuche zur Beantwortung der Fragen nach der Zukunft der Universitäten füllen viele Regalmeter“. Dass die Diskus
发表于 2025-3-25 21:59:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:25:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:57:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:17:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:23:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:48:01 | 显示全部楼层
Reflexionen zum Digitalisierungsprozess in der Frühpädagogik am Beispiel des Einsatzes digitaler Bile Frage, wie digitale Medien am Beispiel digitaler Bilderbücher in der frühpädagogischen Praxis konzeptionell gerahmt werden und wie diese im Kita-Alltag konkret zum Einsatz kommen. Dazu werden zunächst Aussagen vorgestellt, die im Zuge von Interviews mit Kita-Leitungen und Gruppendiskussionen mit p
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 12:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表