找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Business Transformation; Praxisorientierter L Jörg Klasen Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spri

[复制链接]
查看: 32333|回复: 42
发表于 2025-3-21 20:08:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Business Transformation
期刊简称Praxisorientierter L
影响因子2023Jörg Klasen
视频video
发行地址Anwendungsorientierter und praxiserprobter Leitfaden zu erfolgreichen Umsetzung von Unternehmens- und Geschäftsfeldstrategien.Alle wichtigen theoretischen Hintergründe und die beste Methodik von der S
图书封面Titlebook: Business Transformation; Praxisorientierter L Jörg Klasen Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spri
影响因子Unternehmen stehen vor der ständigen Herausforderung, sich im Markt erfolgreich zu behaupten und auf veränderte Rahmenbedingungen in Teilbereichen oder umfangreich zu reagieren. Sind die Verantwortlichen im Managen dieser sogenannten Transformationen nicht geübt, müssen sie sich die nötigen Grundlagen hierfür – das wissenschaftliche Fundament der Betriebswirtschaftslehre, die Forschung zu Transformationsprozessen und die praktischen Erfahrungen aus der Wirtschaft – aus vielen Quellen erarbeiten. Zwar gibt es Bücher zur Unternehmens- und Geschäftsfeldtransformation (Business Transformation), doch größtenteils beschreiben sie nur Teile einer Transformation und sind meist wenig handlungsorientiert. Dieses Buch soll dem Leser in der diffusen Begriffswelt aus Restrukturierung, Change Management und Transformation Orientierung und praktische Hilfen anbieten. Es definiert den Begriff der Business Transformation und beschreibt einen am Prozess des strategischen Managements angelehnten, anwendungsorientierten Leitfaden für die wirkungsvolle strategische Neuausrichtung und organisatorische Umwandlung von Unternehmen und Geschäftsfeldern. Ergänzt durch Checklisten in jedem Kapitel ermöglicht
Pindex Book 2019
The information of publication is updating

书目名称Business Transformation影响因子(影响力)




书目名称Business Transformation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Business Transformation网络公开度




书目名称Business Transformation网络公开度学科排名




书目名称Business Transformation被引频次




书目名称Business Transformation被引频次学科排名




书目名称Business Transformation年度引用




书目名称Business Transformation年度引用学科排名




书目名称Business Transformation读者反馈




书目名称Business Transformation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:22:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:54:48 | 显示全部楼层
,Hochauflösende 3D-Lichtmikroskopie,kt einer wirkungsvollen Transformation. Daher sind alle wesentlichen strategischen Fragen, die im Rahmen der Identifikation und Beschreibungen der Herausforderungen vom Unternehmen gestellt werden müssen, in einer Checkliste am Ende des Kapitels zusammengefasst.
发表于 2025-3-22 05:30:23 | 显示全部楼层
Regulationszentren visceraler Funktionentzlich wird am Beispiel CANVAS erläutert, wie Geschäftsmodelle systematisch beschrieben und visualisiert werden können. Eine Checkliste am Ende des Kapitels fasst die wesentlichen Fragestellungen in der erfolgreichen Strategieentwicklung zusammen.
发表于 2025-3-22 09:18:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-66300-0kungs- und Mitbestimmungsrechte des Betriebsrates in der Transformation erläutert. Wichtige Aspekte, die von den Transformationsverantwortlichen zu adressieren sind, sind am Ende des Kapitels in einer Checkliste zusammengefasst.
发表于 2025-3-22 15:47:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:24:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:58:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:22:06 | 显示全部楼层
Kontrolle von Körperstellung und -bewegungngsphase von der Strategieentwicklung in die Umsetzung eingegangen, sowie vielfältige Beispiele für eine effektive und angemessene Steuerung der Strategieumsetzung gegeben. Am Ende des Kapitels werden die wichtigsten Fragen zum Starten und Managen des Transformationsprogrammes/-projektes in Form einer Checkliste zusammengefasst.
发表于 2025-3-23 07:19:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-66300-0uppen (Stakeholder) in der Kommunikation zu adressieren sind und wie eine effektive Kommunikationsplanung durchgeführt wird. Am Ende fasst eine Checkliste die wesentlichen Fragestellungen zu einer Kommunikationsstrategie und zum Kommunikationsfahrplan in der Transformation zusammen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 15:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表