找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Brennpunkt: Lehrerbildung; Strukturwandel und I Manfred Bayer (Prof. Dr. phil.),Ursula Carle (Dr. Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 一个希拉里
发表于 2025-3-28 17:32:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:02:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:42:29 | 显示全部楼层
Xing Wu,Zhikang Du,Shuji Dai,Yazhou Liug: Lehrkräfte werden nicht ‚geboren‘, sondern müssen ausgebildet werden. Zweitens sollten Lehrkräfte in den zu unterrichtenden Fächern fachlich ausgebildet werden, und drittens sollte diese fachliche Ausbildung durch eine methodische ergänzt werden.
发表于 2025-3-29 03:25:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:55:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-30555-4hung von Steltmann (1979). In dieser Untersuchung wurden die Einstellungen von Studierenden für das Lehramt an Gymnasien zum erziehungswissenschaftliche Studium und den Fachstudien (2 Fächer) anhand von 16 Eigenschaften eingeschätzt (siehe Abbildung 1).
发表于 2025-3-29 14:01:37 | 显示全部楼层
Infections in HIV-Infected Patients,, daß die Möglichkeiten der Lehrer-Erstausbildung begrenzt sind und die Notwendigkeit weiterer Qualifizierung bzw. Fortbildung besteht.. Spannend ist sie jedoch besonders dann, wenn über die Herausforderung tradierter Reformvorstellungen integrierter Lehrerausbildung durch die Wissensverwendungsfors
发表于 2025-3-29 16:34:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:37:37 | 显示全部楼层
Michael Postelnick,Sara R. Halburlickend in einer pauschalen Schätzung sagen — stand damals der A-Fraktion näher als der B-Fraktion. Die große Reformphase endete schließlich mit einer wegwerfenden Geste der Lehrerbildung gegenüber externen Einflußversuchen. Sie schloß sich nach innen ab. Selbstreflexion, SCHILF, dezentrale Organisa
发表于 2025-3-30 01:10:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 08:06:39 | 显示全部楼层
Lehrerbildung ohne normative Vorgaben für das praktische Handlungswissen?, daß die Möglichkeiten der Lehrer-Erstausbildung begrenzt sind und die Notwendigkeit weiterer Qualifizierung bzw. Fortbildung besteht.. Spannend ist sie jedoch besonders dann, wenn über die Herausforderung tradierter Reformvorstellungen integrierter Lehrerausbildung durch die Wissensverwendungsfors
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 10:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表