找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Brennpunkt: Lehrerbildung; Strukturwandel und I Manfred Bayer (Prof. Dr. phil.),Ursula Carle (Dr. Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 一个希拉里
发表于 2025-3-23 09:55:21 | 显示全部楼层
Michael Postelnick,Sara R. Halburziehungswissenschaft. Es ist eine schwierige Diskussion, denn die, die sie führen, sind auch fünfundzwanzig Jahre später großenteils noch die, die sie seinerzeit geführt haben, seinerzeit in der großen Bildungsreform der siebziger Jahre. Dieser Umstand ist deshalb bemerkenswert und der Struktur der
发表于 2025-3-23 16:22:10 | 显示全部楼层
The Fault Tolerance of Big Data Systemstional geprägten Wirklichkeit der Lehrerbildung, d.h. der wirklichen Gemeinsamkeit der Problemlagen, Herausforderungen und Bestimmungsmomente für ihre Entwicklung, steht ein stark national/regional/lokal geprägtes Bewußtsein und Selbstverständnis von Lehrerausbildern gegenüber. Da dies nun nicht ein
发表于 2025-3-23 20:38:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:41:59 | 显示全部楼层
Xing Wu,Zhikang Du,Shuji Dai,Yazhou Liun Theile des Kantons Säntis“, die er im Jahr 1800 dem Erziehungsrat des neu gegründeten Kantons Säntis vorlegte. Steinmüller formulierte drei Grundannahmen, die bis heute in der schweizerischen Lehrerbildung unbestritten sind: Erstens hielt er eine Ausbildung der Lehrkräfte für sinnvoll und notwendi
发表于 2025-3-24 02:48:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:26:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-30555-4stufe II kaum Interesse an erziehungswissenschaftlichen Studien haben, dafür ein um so größeres an den Fachdisziplinen ihrer Unterrichtsfächer, wie Deutsch, Englisch, Mathematik etc. Für diese Behauptung werden oft mehr oder minder belegte anekdotische Äußerungen herangezogen, wie auch eine Untersuc
发表于 2025-3-24 10:55:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:18:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:28:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-92946-0rerbildung aussehen soll. So läßt z.B. ein Blick auf die europaweiten Reformentwicklungen erkennen, daß umstritten ist, ob die Lehrerbildung eher an der Berufspraxis oder stärker an der Wissenschaftsentwicklung orientiert sein sollte (vgl. z.B. BAYER, 1991; RYBA, 1992).
发表于 2025-3-25 03:02:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 10:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表